Warum riechen alle U-Bahnen gleich?

4 Antworten

Mir geht das genauso. U-Bahnen richen immer muffig, süsslich,... - schwer zu beschreiben.

Nehme an, dass ist einfach der Geruch der entsteht, wenn unter der Erde, bei gemässigten Temperaturen, viele Menschen zusammenkommen. Jeder Mensch "hinterlässt" seine Duftnote - manche auch mehr als das -, die U-Bahn hinterlässt einen Geruch von Verschleiss und das Ergebnis ist das, was Du riehst.

Denk nicht zu viel drüber nach, was Du denn da einatmest in einem U-Bahnhof. Sosnt wird dir evtl. schlecht :-)

Warum riecht Cannabis so extrem?

Nicht nur Hunde riechen Cannabis bei einer guten Verpackung. Selbst mit einer sehr verschnupften Nase, die fast nichts mehr riecht, kann man bereits winzige Mengen Cannabis riechen, die noch nicht einmal frei herum liegen müssen. Leute, die Cannabis mit sich herum tragen riechen oftmals fast wie eine Tankstelle, an der Diesel ausgelaufen ist.

Und auf Anhieb fällt mir nichts Anderes ein, was einen ähnlich intensiven Geruch hat. Woran liegt es, dass Cannabis so extrem riecht?

...zur Frage

In unserem Auto riecht es komisch,was tuhen?

Wir hatten in unserem Auto einen Wunderbaum und es riecht jetzt ganz komisch danach.Von dem Geruch bekomme ich immer ein Gefühl als wenn ich mich gleich über geben müsste.Wir haben den Wunderbaum wieder aus dem Auto raus gemacht doch es riecht immer noch danach.Alle meine Familienmitglieder riechen es nicht, nur ich.Das Auto ist ein Gebrauchtwagen.

...zur Frage

Berlin Welcome Card Erfahrungen?

Hallo, mein Freund und ich fahren nächste Woche nach Berlin und haben vor, uns die Berlin Welcome Card zu kaufen Wir kommen am Berliner Zob an, gibt es dort in dee Nähe eine Verkaufsstelle der Karte oder ist es auch in den U und S Bahnen möglich, diese zu erwerben? Hat jemand eventuell sogat persöhnliche Erfahrungen mir der Fahrkarte/ Reiseführer?

...zur Frage

Wie riecht es in einem Bordell?

Riecht es in einem Bordell immer in etwa gleich? Wie? Würden die Kleider nach dem Bordell-Besuch anders riechen? Und wie?

...zur Frage

Warum riecht es in der Zahnarztpraxis so komisch?

Egal bei welchem Arzt man ist,es riecht nur beim Zahnarzt so komisch.Warum?Oder woran kann es liegen?

...zur Frage

Wie heißen diese grauen Halteriemen in Bussen und U-bahnen?

Ich hab mich letztens mit meiner Freundin unterhalten und wir beide wussten nicht wie diese grauen Teile heißen an denen man sich festhalten kann. Ich weiß nicht ob es die in allen Bussen (und U-bahnen) gibt.. Aber auf jedenfall meine ich die Busse in Berlin. Weiß jemand wie die heißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?