Warum rieche ich unter den achseln plötzlich so unangenehm?

2 Antworten

schwitzen tust du weiter, auch wenn du es nicht merkst. dort wo es riecht gibt es bakterien die den geruch beim kontakt mit dem schweiss produzieren. es spielt auch eine rolle was man isst, denn einige stoffe werden auch über die haut ausgeschieden, wer z. b. zwiebel gegessen hat, riechen seine achseln danach.

Das Liegt An Der Pupertät !! Keine Panik Wasch Dich Nur noch Alle 2 Tage zu viel Waschen ist Sehr Schlecht für den Körper Das Prodoziert Mehr Talg & Talg Verurasachen Pickel & so Weiter Benutz Lieber Ein Deo Roll Deo & Spüh ! & Rasier Dich :)

Ich kann Verstehen Das es Peinlich ist Viel Glück Lg

Das heißt Pubertät ;-). Installiere dir einen Rechtsschreibprüfer, da ist noch mehr im Argen... mal abgesehen von der Großschreibung, das kann man noch als Stilmittel nehmen ;-))

0

Was möchtest Du wissen?