Warum rieche ich untenrum komisch?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du solltest dich regelmäßig waschen. Es gibt auch Duschgel speziell für den Intimbereich. Und wenn es sich nicht bessert, solltest du wohl besser wirklich einen Arzt aufsuchen.

Solche Fragen werden hier sehr oft gestellt und das hat (leider) einen ganz einfachen Grund: Nämlich ist das eine Infektion oder eben ein Pilz. Du kannst zwar Tampon mit Naturjoghurt nehmen und dir in der Apotheke eine Creme oder Zäpfchen holen, jedoch wird die Wirkung nur vorübergehend anhalten. Wenn du wirklich Hilfe willst, dann geh zum Frauenarzt. Ruf da an und mach einen Termin. Hast du deine Tage schon, bzw. wie alt bist du? Vielleicht solltest du demnächst eh mal hin, zB wegen der Antibabypille und ich würde dir wirklich empfehlen, einen Termin auszumachen. Das ist nicht peinlich, weil die Frauenärztin oder der Frauenarzt damit so oft am Tag konfrontiert wird, dass es für ihn oder sie schon Routine ist. Also bitte geh hin:). Viel Glück, Schneckchen. Und wen du ein Junge bist, dann geh zum Urologen, auch das ist nicht peinlich. Denn er kann dir helfen und es ist absurd, zu denken, du würdest dich damit lächerlich machen.

unter der Vorhaut sammel sich Bakterien, die fangen, wenn man sie nicht gründlich reinigt an zu stinken - also Vorhaut zurückgeschoben und schön eingeseift und abgeduscht. Wenn es dadurch nicht weg ist beim Arzt abklären lassen.

zum arzt gehen wird dir aber nich erspart bleiben, wenn du wissen willst, was los ist. ich denke nicht, dass dir eines nachts eine diagnose in form eines geistesblitzes ins hirn schießen wird. und hier wird man dir nur bedingt helfen können, was ist so schlimm zum arzt zu gehen, wenn du dir klarheit wünschst? bekommst du dort doch. ich kann dir sagen, dass das auf eine hefepilzinfektion hindeuten könnte, bin mir aber bei den anderen symptomen grad nicht sicher, kannst ja mal googlen. will dir keine angst machen, man könnte auch behaupten es sei völlig normal, aber so penetrant dass man sowas durch die klamotten riecht, ist schon ein bisschen merkwürdig. vielleicht ist es auch nur eine pH-Wert verstimmung sein. wie gesagt, geh lieber zum arzt

Wenn es so extrem riecht dass selbst andere das bemerken würde ich schon mal zum Arzt gehen...wenns dir vorm normalen unangenehm ist dann Frauenarzt..der sieht das tagtäglich

bist du n junge? wenn ja dann zieh mal die vorhaut zurück und wasch das darunter mal... das ist irgendso ein fett was wenn das länger da ist anfängt zu riechen

Vielleicht Bakterien ? Würde mich immer gründlich waschen, beim Sex ohne Kondom freut sich deine Freundin sicherlich nicht wenn du sie irgendwas abkriegt oder sogar ne blasenentzündung davon trägt..

ich würde zum arzt gehen

klingt ganz nach einer pilzinfektion ....

Du solltest dich im erregierten Zustand duschen, dann kommst du besser unter die Vorhaut.

ich dusche jeden Tag

Was möchtest Du wissen?