Warum rieche ich so?

3 Antworten

Gehe zu einem Arzt, die können dir da sicher weiterhelfen.. Ich gehe auch ungern zum Arzt aber dafür muss man sich nicht schämen.Eventuell hast du eine Drüsenerkrankung die üblen Körpergeruch verursacht. Das kann von der Pubertät kommen, der Arzt wird dir bestimmt was verschreiben. Viel Glück!

Woher ich das weiß:
Recherche

Geh mal zum Arzt. kann gut sein das irgendwas in deinem Körper nicht so arbeitet wie es soll

Warst schon mal beim Arzt deswegen?

Ich mag meinen Geruch nicht.

Schon eine Stunde nach dem ich Dusche merke ich wie ein geruch aufsteigt... der kommt zwischen meinen brüsten raus und auch im "intimeren". Ich hab schon mal gefragt und die meinten, das ist an fruchtbaren tagen und turnt männer an. jetzt ist es aber stärker und kommt öfters. in allen situationen. was mach ich denn jetzt? das riecht nicht schlimm oderso, aber ich glaub halt jeder riecht das und denkt sich was dabei.

...zur Frage

Was kann ich tun, damit ich nicht immer so stinke?

Hallo Leute

Es ist mir echt unangehen und ich weiss nicht mehr weiter! Ich stinke immer, überall. Deo hilft nix ich schwitze immer wie ein Verrückter, ohne körperliche Anstrengung sogar. Es ist nicht, dass ich ein unhygienischer Mensch bin, oder mich nicht oft genug Wasche. Ich bin auch ziemlich sportlich und ernähre mich ausgewogen...

Ich weiss einfach nicht mehr weiter und es macht mich fertig...

Habt ihr irgendwelche Tipps??

...zur Frage

Ich stinke immer! -.-

Hallo Leute,

Ich stinke immer ohne Grund obwohl ich mich täglich dusche frische kleider benutz und auch deos nehme. Habe auch schon Aluminium deos benutzt ohne Erfolg. Der arzt meint es liegt daran dass ich in der Pubertät bin aber ich stinke abnormal des riecht jeder in meiner Nähe das kann nicht normal sein!

Mfg

...zur Frage

wie stinke ich weniger?

hallo :( seit ca. einem jahr stinke ich immer extrem nach schweiß! ich dusche natürlich jeden tag und benutze auch Deo und parfüm, aber ich habe das gefühl, dass es mit Deo nur noch schlimmer riecht (habe auch schon mehrere deos ausprobiert). außerdem habe ich oft richtige schweißausbrüche und unter meinen achseln bildet sich ein riesiger fleck. ich bin jetzt 14 und ein Mädchen. ich habe deswegen sogar die pille verschrieben bekommen, aber die hilft auch nichts. wie stinke ich weniger und vermeide die schweißausbrüche?

...zur Frage

Riecht man nach jedem Alkohol gleich?

Wenn man jetzt zum Beispiel Bier trinkt, riecht man anders als wenn man Wodka oder so trinkt.
Aber gibt es sonst noch viele verschiedene Körpergerüche wenn man nur eine bestimmte Sorte von Alkohol trinkt ?

...zur Frage

Kein unangenehmen Schweiß 💦 Geruch durch seltenen Verzehr von Fleisch und tierischen Produkten?

Ich esse extremst selten Fleisch und wenn dann nur Geflügel und seltener Rind , was mir persönlich aufgefallen ist das ich nicht stinke . Auch nach 2-3 Tagen nicht und auch nicht nach dem Sport oder an heißen Sommertagen, es heißt ja auch das man sich selber nicht riechen kann weshalb ich auch andere Familienmitglieder fragte und 2 gute Freunde und den Freund von meiner mom , und niemand würde mich anlügen da ich auch sehr direkt bin . Natürlich schwitze ich , aber dieser stinkt eben nicht was irgendwie unlogisch ist da der Geruch ja meines Wissens nach ein Ergebnis der stoffwechselproduktion der Bakterien ist .
Lg und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?