Warum richtet Nintendo es im GTS nicht so ein das nur Legendäre gegen Legendäre Pokémon getauscht werden können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musst ja nicht mit denen tauschen ^_^

Außerdem ist das auch eine Möglichkeit deine PKMN z.b. von Sonne zu Mond zu traden ohne eine 2. Konsole zu haben, bzw PKMN-Bank.

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist schon klar, dass du auch selbst was ablegen kannst?

biete was an und verlange was, das dir fair erscheint und lass die kleinen Kinder machen, was sie wollen.

ich persönlich finde es schlimmer, dass die gören so sachen wie arceus verlangen können, obwohl man arceus nicht mal tauschen könnte, wenn man wollte. -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal so...mich persönlich stört es nicht großartig.Wenn man bestimmte Möglichkeiten hat,ist das ganze nicht so dramatisch. ;)

Aber ja,im Grunde hast du schon auf eine Art recht.Ein Legi und ein stinknormales Pokemon sind nicht gleichwertig.

Nur was willst du machen? Nintendo hat sich da noch nie dran aufgehalten.Und ich glaube auch nicht,das sie das ändern werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?