Warum richt mein Urin nach Reiswaffeln?

1 Antwort

Not Bad :D Ich meine, ist doch auch Interessant, riecht dann nicht so eklig ^^

Doch haha ich hasse Reiswaffeln und möchte halt wissen woher der Geruch kommt

0
@AlexOrigin

Achso xD Leider weiß ich das nicht, vielleicht ist das bei dir einfach so kann auch sein, aber gut das du zum Arzt gehst, man weiß ja nie ^^

0

propiers mal vlt schmeckts auch danach

0

Urin richt komisch?

Seit 3Tagen riecht mein Urin ganz komisch. Soll ich zum Arzt, ist das normal. Jedenfalls richt der ganz stark

...zur Frage

Urin stinkt .!

Hallo seid ein paar tagen habe ich bemerkt das mien urin ziemliich streng richt .. 

es richt bitterlich leicht nach ei .. man kann diesen geruch ga nicht beschreiben .. 

Ich muss sagen ich hatte vor 2 tagen GV .. 

kann das der auslöser sein .?!

...zur Frage

Urin verlieren beim Trampolin springen warum?

Hallo..

War gestern in einer Trampolinhalle und da ist mir aufgefallen das ich immer beim springen leicht urin verliere.. das ist dann dementsprechend nach 2 stunden relativ viel..

Woran kann das liegen??
Kann normalerweise bis zu 4 stunden anhalten wenn keine toilette in der nähe ist oder sonstwas für ein grund vorliegt..

Das ist echt ätzend.. ich kann vorher aufs klo gehen, währenddessen aber trotzdem verlier ich auch wenn ich gerade vom klo komme wieder urin.. also sozusagen pinkel ich mir leicht ein..was kann man dagegen tun

...zur Frage

Morgens Urin recht Dunkel

Ich habe eine Frage. Und zwar ist mir das erst vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein Urin morgens ziemlich dunkel ist. Er ist nicht blutig, sondern sehr dunkel und riecht auch recht Stark Tagsüber ist er hellgelb bis farblos. Vor ein paar Tagen, als ich nicht so viel getrunken hab, nur ca 1-2l am Tag war der Urin auch Tagsüber dunkel. Ist das normal? Mir ist das vorher auch nicht so aufgefallen. Auch muss ich Tagsüber recht viel auf die Toilette und habe oft Druck auf der Blase.

...zur Frage

Warum riecht Urin nach Kellogs Smacks wenn man das vorher isst?

Also wenn man diese Honig Kellogs ist und danach pinkeln geht, riecht die Pisse immer wie die Kellogs aber warum ist das so? Wenn man Schokolade isst richt urin ja auch nicht nach Schokolade.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?