Warum riechen Inder immer so komisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke es liegt an der Nahrung bzw. an den Gewürzen die die Essen. Bestimmte Nahrungsmittel / Gewürze können den Schweissgeruch beeinflussen.

Das ist wegen den Gewürzen, die in deren Häuser benutzt werden, da ja meistens Leute aus dem Osten viel mit Gewürzen würzen.

Diesen Geruch nehmen sie dann eben von Zuhause mit.

mit Gewürzen würzen

tja ... womit sonst?

1

Klingt jetzt sehr pauschal.
Wo hast du deine Erfahrungen gemacht?

Bei einer Mitschülerin.

0
@Matsuda0

Aha. Du bist mir ja ein sauberer Wissenschafter!
Von einer Person auf eine Menge von 1,3 Milliarden (!!) Inder zu schließen.
Kann sein, dass sie ein spezielles Parfum benutzt (z.B. Patchuli), kann sein, dass es an irgendwelchen Zutaten ihrer Ernährung liegt.
Äh ... Magst du sie eigentlich? Also, kannst du sie 'gut riechen'?

1

Du bist dumm und rasistisch. Lern mal *riechen* zu schreiben

Um ihm etwas beizustehen: Vielleicht ist er ja gar nicht rassistisch, sondern nur interessiert und - so meine Vermutung - womöglich verliebt (siehe seinen Kommentar zu meinem Beitrag). - Außerdem hat er 'riechen'  im erläuternden Text (dem 'Kleingedruckten') richtig geschrieben, so dass es in der Frage selbst wohl ein Flüchtigkeitsfehler war. - Also nicht gleich mit Kanonen schießen! (:-))

0

Was möchtest Du wissen?