Warum respektiert Russland nicht die Staatsgrenzen von Georgien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Somit werden internationale Gesetze mit Fuß getreten.

Wieder einmal eine knackig brillante Analyse der weltpolitischen Lage, ich bin beeindruckt.

Russland hat ee eine große Fläche, niemand stört Russland, niemand will Russland erobern. Wieso diese Aggressionen? Warum will er mehr Fläche, Geld und Macht?

Ich kann nur Vermutungen aufstellen: Er/Es will den Westen destabilisieren. Oder den Weltfrieden gefährden. Vielleicht sogar beides zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeit hat aber eine andere Anschauung als du.Eher ist das meine Einschätzung von den US Bestrebungen Georgien den Einflüssen der Nato entgegen zu kommen.Das wäre dann die perfekte Einkreisung um den "Weltfrieden" zu bewahren.Welcher Nachbar würde da nicht Misstrauisch wenn seine Konkurrenten ihm immer mehr auf den Pelz rücken? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gleiche wie Ukraine , Weissrussland ursprünglich gehörten die zu Russland aber dann wollten sie die Politik dort nicht mehr und haben beschlossen das sie der EU beitreten. Putin war nicht so einverstandan weil er denkt das es Russland vereint sein soll und nicht getrennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sowjetunion208
27.04.2016, 15:22

Ähm nein 

Nicht mal ansatzweise 

3
Kommentar von martinzuhause
27.04.2016, 15:25

"und haben beschlossen das sie der EU beitreten."

da hat die eu aber auch noch mitzureden.

4

Was möchtest Du wissen?