Warum rennt der Freund von meiner Schwester (17) in Boxershorts durchs Haus?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo!

Vielleicht fühlt er sich damit cool oder denkt er, dass es schon okay sei bzw. er das im Haus der Freundin dürfe -----> ich würde ihm Grenzen setzen, aber das sollen deine Eltern machen. Sie sollten ihm dezent aber direkt suggerieren, dass das nicht gern gesehen ist und euch allgemein stört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aloha KingChicha,

ich weis ja nicht in welchem Bundesland er wohnt aber du hast diese Frage am Montag gestellt und diese Woche war eine extrem warme Woche von daher denke ich, dass er einfach nicht seine Kleidung vollschwitzen wollte und sich in Boxers daher wohler gefühlt hat. Gerade anständig ist das natürlich nicht, in einer fremden Wohnung in Boxershorts rum zu laufen. Oder sie hatten womöglich Geschlechtsverkehr und er wollte sich duschen oder ihm war einfach noch zu warm?
Einen schönen Abend noch KingChicha

~ Jonas

Frag IHN und nicht uns .Und wenn es DICH stört dann sage es IHM. 

Habe ich noch nie Verständnis für aufbringen können, für dieses Hintenrum. Der Freund Deiner Schwester ist doch direkt hinter Deiner Zimmertür. Um uns hier zu erreichen musst Du erst die Maschine anmachen, dann die Seite hier aufrufen, in die Tasten hauen

Und bis Du alle Antworten gelesen hast hast Du diese Frage schon längst mit diesem jungen Menschen klären können. 

Frag ihn doch! Meine Güte, das ist doch die einfachste Sache der Welt. 

Er wird schon seinen Grund haben, so herumzulaufen, aber wenn Du nicht ihn, sondern uns fragst, wirst Du den Grund nie erfahren. 

Vielleicht weil es heiß ist

Warum nicht? Es ist doch warm. Er soll sich bei euch doch wie zu Hause fühlen, oder nicht?

er hat kurz davor deine schwester genudelt

Kommentar von KingChicha
19.06.2017, 19:41

Wie bitte?

0
Kommentar von acc2000
19.06.2017, 21:21

er hat mit.ihr liebe gemacht und ist dannach so rum gelaufen denkst du er läuft einfach so bei euch so rum

0

Wenn es Dich Stört,sage es.

frag ihn und wenn es dich stört, sag ihm das er ein t-shirt anziehen soll....

vllt ist im zu heiss sind ja über 30 grad :D

Warum fragst du ihn nicht?

Ich würde ihn fragen und nicht uns.

Was möchtest Du wissen?