Warum rennen mir so viele Männer hinterher?

10 Antworten

Wenn du keinen Mann willst mach dich häslich, nur ist das auch kein garant, das dann nicht die Unterbelichteten oder die Kurzsichtigen drann sind.

Und welche Männer sind das? Ist denn auch einer dabei, mit dem du echt was anfangen kannst, die ernste Absichten haben? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich vor oberflächlichen Typen kaum retten kann, die wahren Traummänner sind aber selten! :-)

alle nur oberflächlich :/ und leben nach dem motto "frauen kriegt man überall" - da bin ich mir ziemlich sicher ;)

0
@Sejona

Ja, siehst du ... leider ist es so ... und es ist oft gar nicht so leicht, herauszufiltern, welcher ernste Absichten hat (vorausgesetzt, man möchte eine Beziehung) ... denn viele verstecken ihren wahren Charakter und man fällt drauf rein, deshalb ist es echt besser, wenn man eher kühl bleibt und sich das mal einfach so ansieht und abwartet, denn die meisten Männer haben nicht viel Geduld, wenn sie nur ein Abenteuer suchen. :-)

0
@andrea2405

hmmm merkwürdig die versuchens aber immer und immer wieder seit jaaaaaaaaaaaaahren! :/ es kommt dann eine pause... dann melden die sich wieder und versuchen mich rumzukriegen - ich mache wieder deutlich dass das nicht geht. und jetzt habe ich mich dazu entschlossen, mich ganicht mehr bei den blicken zu lassen.

0
@Sejona

Ja, das hab ich schlussendlich auch so gemacht. Man fühlt sich anfangs ja auch geschmeichelt und irgendwie sind die vielen Männer eine Ablenkung (vor allem, wenn man unglücklich verliebt ist), aber irgendwann wird es einem zu viel und man erkennt, dass das alles sinnlos ist und irgendwie Zeitverschwendung (für beide Seiten) ... deshalb hab ich mich auch nur bei denen gemeldet bzw. Kontakt zu denen gehabt, die ich auch wirklich mochte und interessant fand. Ja und das mit der Pause stimmt, mein Ex-Freund hat sich sogar nach 5 Jahren wieder bei mir gemeldet (obwohl er mit mir Schluss gemacht hat), aber er hat gemerkt, dass er keine Bessere findet, nur war es dann zu spät.

0

haben die Männer schwarze Jacken an, auf denen "Security" steht?

ehmm nööö :D.

0
@Sejona

o.k. - dann sind sie inkognito und möchten dich einladen, ihre Courrege-schnitt-Jacke in weiss, mit langen Ärmeln, die sogar rückwärts verschliessbar ist, mal auszuprobieren.

0

weil du so schlecht in fangenspielen bist deshalb rennen sie nur den langsamen hinterher hat nix mit dem aussehen zu tun!!

Hallo Sejona,

wenn aktuell 8-9 Männer hinter dir herlaufen (stell ich mit gerade bildlich vor^^), dann sendest du (unbewusst?) entsprechende Signale aus. Irgend etwas an dir sagt den Männern "fang mich doch!".

LG ;)

Was möchtest Du wissen?