Warum rennen Katzen nach dem AA immer wie wild durch die Wohnung?

7 Antworten

Ich habe das immer dann beobachtet, wenn noch irgendetwas am Hintern kleben geblieben ist (zu viele Haare im Kot), oder wenn das Geschäft insgesamt unangenehm war (z. B. Verstopfung oder Durchfall). Du solltest auf jeden Fall eine Wurmkur machen u. wenn kein Durchfall vorhanden ist, Malzpaste geben. Ich hatte aber auch mal eine Katze, die sich tatsächlich vor ihrem Geschäft geekelt hat. Sie hat sich ihr ganzes Leben so verhalten ;o)

wir hatten schon einige Katzen. Aber keine ist wie wild nach ihrem Geschäft rumgesprungen. Ich kenn das eher von Hunden.

Ich hatte schon X Katzen und hab jetzt auch wieder eine und alle machen das. Der Helge hat ja nicht umsonst gesungen dass das Katzenklo die Katze froh macht. Da ist was dran. ;-)

ab wann werden katzen ruhiger?

Ich habe eine kleine katze, sehr wild und verspielt ^^

wisst ihr ab wann katzen etwas ruhiger werden ? :o

...zur Frage

Wie lange bleiben flöhe auf katzen?

Hi, als allererstes, mein Kater ist wieder da!! Jedoch hat er Flöhe.. Wir haben ihm gestern abend ein flöhehalsband rumgemacht und konnten auch schon einige flöhe absammeln. Er tut sich trotzdem noch ständig knabbern & kratzen. Wie lange dauert es noch bis er wieder flohfrei ist??

...zur Frage

wie kann man katzen beruhigen zB. wenn sie abends durch die ganze wohnung rum rennen?

hallo, ich habe eine perser katze und er randaliert abends immer also gemeint ist jetzt das er rumläuf und die möbel kratzt ! weiß vielleicht jemand wie man katzen beruhigen kann ??? Danke LG

...zur Frage

Freigänger Katze im dritten Stock?

Ist es möglich das Katzen die draußen sind also freigänger abends nach oben ins dritte Stock kommen zum Essen bzw. schlafen ?? Wir möchten der Katze natürlich frische Luft und so geben deswegen...ist das ein Hindernis für eine Katze wenn man im dritten Stock wohnt ??? Natürlich wird sich die Katze erstmals 4 Wochen in der Wohnung Eingewöhnen!! Es handelt sich um ein Beispiel hier !!

...zur Frage

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit.Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

Habe 2 Fragen über meine Katzen mit komtakt vom Luftballon

Meine Katze und mein Kater haben Angst vor ein Luftballon, sie rennen bei Sichtkontakt schon ängstlich weg.

1.Warum ist das so? 2. Ist das nur bei meinen Katzen so oder auch bei anderen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?