Warum rennen fussballer fast immer in die Ecke wenn ein Tor fällt?

4 Antworten

Weil sie dort mit den meisten Zuschauern Kontakt aufnehmen und ihre Huldigungen entgegen nehmen können.

In der Mitte ist ein Fangnetz, das hat sich wahrscheinlich rumgesprochen.

Da stehen meistens Kameras direkt am Rand, in die sie posieren können.

Wer von euch hat schonmal eine Ecke in PES oder Fifa (egal in welchen Teil) direkt verwandelt?

Wer von euch hat schonmal eine Ecke in PES oder Fifa (egal in welchen Teil) direkt verwandelt? Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Tipps für Elfmeter halten?

Hey Fußballfreunde,
bin 15 Jahre alt und spiele Fußball im Verein. Bin Torwart und habe eigentlich gute Reflexe und kann gut Hechten. Das einzige was ich noch lernen muss ist das mitspielen (das, was Manuel Neuer halt macht). Wobei ich auch manchmal Probleme habe ist Elfmeter halten. Hat da jemand mit Erfahrung ein paar Tipps? Danke schonmal

...zur Frage

Gibt es eine gelbe Karte wenn das Tor mit dem Schlusspfiff fällt und der Torjäger das Trikot auszieht?

Gibt es eine gelbe Karte wenn das Tor mit dem Schlusspfiff fällt und der Torjäger das Trikot auszieht? Wie gesagt das Spiel war mit dem Tor schluss.

...zur Frage

Warum sind so viele Fußballspieler tätowiert?

In der Sportschau fällt auf, dass ziemlich viele Fußballer tätowiert sind. Warum machen die das?

...zur Frage

Wieso hebt man die hand bevor man die ecke schlägt? (fussball)

...zur Frage

Kann mir jemand die Fussballregeln erklären?

Hallo!
Ich weiß, die Frage ist dumm, aber ich meine es ehrlich. Kann mir jemand die Fussballregeln erklären? Ich meine ich weiß natürlich, was passiert, wenn ein Tor geschossen wird. 😂 Aber wenn z. B. der Ball ins Aus geschossen wird, wer muss dann den Einwurf machen? Oder was genau sind Ecke und Abseits? Und wer muss dann den Ball WIE wieder reinschiessen?
Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?