warum rekord bei deutscher nationalelf in der qualifikation brasilien hat 41 punkte also mehr?

5 Antworten

Die Aussage bezieht sich darauf, dass Deutschland alle Pflichtspiele der WM-Qualifikation gewonnen hat.

Das ist bei Brasilen nicht der Fall.

Darauf kann man mit ein wenig nachdenken selbst kommen. Scheint heutzutage aber nicht mehr in Mode zu sein.

Brasilien hat 41 Punkte in 18 Spielen geholt, also nicht nur gewonnen.

Wieso haben die Capoeira tanzenden Caipirinha Säufer 8 Mannschaften in der Gruppe und wir Deutsche nur 6?

0
@Jumik85

In Südamerika sind es 10 Mannschaften in den Playoffs, in Europa gibt es ein anderes System, da es viel mehr Mannschaften gibt, die sich qualifizieren wollen und auch mehr Startplätze für den Kontinent.

0

Wieso verbergen alle brasilianischen Fußball Spieler ihren Namen?

Neymar , Marcelo, Dante , Hulk, Oscar und so weiter und so fort.....

Wieso verbergen die den zweiten Namen ? Wie HEIST Neymar mit vollen Namen ? Ist Neymar sein vor oder Nachname ? Diese Frage stelle ich mir bei den restlichen oben genannten Spielern ....

Wieso ist ausgerechnet Brasilien das Land was die meisten Spieler Namen verbirgt .... Wieso Brasilien , wieso nicht deutschland ? ......

Hoffe auf Antworten

...zur Frage

Hat Amerika wirklich ein Schusswaffen Problem??

In der Schule, und durch die Deutschen Medien hat man mir beigebracht das Amerikaner verrückt sind, weil Sie Waffen besitzen, und wenn Amerika alle Waffen verbieten würde, gäbe es keine Probleme mehr. 

So ähnlich habe ich auch gedacht bis ich dieses Thema selbstständig mit hilfe des Internet untersucht habe. Jetzt bin ich Skeptisch gegenüber dem Thema(Schusswaffen) geworden, weil Amerika hat die liberalsten Waffengesetze der Welt, die mit Abstand höchste Waffen dichte, und dennoch haben sie nicht die höchste Mordrate durch Schusswaffen. Nach Deutscher Logik es dies jedoch nicht möglich weil, weniger Waffen= weniger tote, was aber nicht stimmt. 

Das beste Beispiel ist der vergleich zwischen Brasilien und USA. 

Amerika hat 320 mio. Einwohner, extrem liberale Waffengesetze, eine sehr hohe legale Waffendichte und dabei nur 10.000 Morde durch Schusswaffen.

Brasilien hat 200 mio. Einwohner, extrem strenge Waffengesetze, eine sehr niedrige legale Waffendichte und dabei unglaubliche 45.000 Morde durch Schusswaffen.

Das spricht gegen die Deutsche Perspektive: keine Waffen=keine Probleme/toten.

Jetzt zu meiner Frage, wieso glaubt man in Deutschland das Amerika Waffenprobleme hat? Und wieso beleuchten die Deutschen Medien die Waffenprobleme in Brasilien nicht?

Ich persönlich glaube Deutsche/Deutsche Medien ziehen kein vergleich zwischen USA und Brasilien, weil ihr Argument: keine Waffen=keine Probleme, vernichtet werden würde.

Meine Quellen:

https://en.wikipedia.org/wiki/Estimated_number_of_guns_per_capita_by_country

Kann leider nur einen Link angeben, weil angeblich Spam.

...zur Frage

Kann sich ein Förster/Forstwirt als Ranger in den USA bewerben?

Kann sich ein Förster/Forstwirt , mit einem deutschen Studium und deutscher Qualifikation als Ranger in den USA bewerben ? Wenn, nein wie heißt der "Pendant-Beruf" zum deutschen Förster in den USA ?

...zur Frage

Brasilien, 90 Tage visa-freien Aufenthalt überschreiten - was passiert?

Hi! Deutscher Bürger übertritt die 90 Tage Frist des visa-freien Brasilien Aufenthalts.

1.Kann man überhaupt ins Land fliegen, wenn der Rückflug 95 Tage später ist ? 2. Was passiert wenn man nach 95 ausreist? WelcheStrafe?

Danke!

...zur Frage

wann kommen die. neuen pokemon folgen von xyz?

wann kommt staffel19 folg 41? xyz? ist egal entweder. auf deutsch oder mit deutscher untertitel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?