Warum reißt mein Hefezopf beim Backen immer auf?

1 Antwort

ich hatte lange Zeit das Gleiche Problem weil ich beim kneten nach dem gehen lassen ein bisschen zuviel Mehl benutzt habe, damit der Teig nicht an den Händen klebt.

Hefezopf sieht aus wie Penis!

Da ich gerne backe und heute zu einer Geburtstagsfeier gehe, dachte ich, ich backe einen Hefezopf und bring den mit. Leider hat sich der Zopf beim backen verformt und sieht nun aus wie ein riesiger Penis. Ich übelrege nun den Zopf doch nicht mitzunehmen. Was meint ihr?

...zur Frage

Wie oft kann das Jungfernhäutchen sex aushalten bis es reißt?

Meine Freundin möchte sex mit mir haben. Ich habe ihr gesagt das ihr Jungfernhäutchen dabei reißen wird. Sie meint aber das es sex ein paarmal halten wird bis es reißt. Stimmt das? Soll ich es tun?

...zur Frage

Wie dick muss man Fondant ausrollen dass er nicht reißt

HEY ich möchte gerne eine Torte backen aber habe keine Ahnung wie dick ich den Fondant ausrollen soll, dass er nicht reißt. Im voraus danke für eure Antworten LG <3

...zur Frage

Kondom reißt ständig-wieso?

Liebe Leute,
meinem Freund und mir ist jetzt gestern das Kondom zum dritten Mal gerissen. Jetzt mittlerweile ist das wirklich nervig! Wir haben schon verschiedene Kondommarken ausprobiert und ich habe mir nochmal ganz genau durchgelesen, wie man ein Kondom aufzieht und es genauso auch gemacht.
Was könnten Gründe  dafür sein, dass das Kondom reißt?

...zur Frage

Wie weit ist das Jungfernhäutchen von der Scheide entfernt & tut es weh wenn es reisst?

Wie weit ist das Jungfernhäutchen von der Scheide entfernt & tut es weh wenn es reisst?

...zur Frage

Kann man Geschlechtsverkehr haben ohne das das Jungfernhäutchen reißt?

Ich weiß nicht wo das Jungfernhäutchen liegt und würde es gerne wissen und ich frage mich ob man auch Sex haben kann ohne das es reißt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?