Warum reißen immer nur die schwarzen Billy Boy Kondome beim Koitus?

5 Antworten

Meinst du mit schwarz die Farbe der Verpackung (gibt ja schwarz und weiß) oder die Farbe des Kondoms selbst?

Die in den schwarzen Umkartons sind meines Wissens anders geschnitten als die im weißen Umkarton. Und ein ggf. zu enges Kondom kann eben leichter reißen.

Falls es die Farbe des Kondoms selbst ist, weiß ich da auch keine Antwort, da solltest du dich vielleicht tatsächlich mal an BillyBoy wenden und nach einer Erklärung fragen. Außerdem ist das auch für BillyBoy relevant, eventuell liegt ein Produktionsfehler vor (das sollte aber eigentlich bereits bei der einzeln elektronischen Prüfung und dem stichprobenartig durchgeführten Bersttest aufgefallen sein, kann also eigentlich nicht die Ursache sein).

LG

Die Farbe des Kondomes selbst

0

Warum wird dir vl keiner sagen aber ich würde die Hersteller kontaktieren und ihnen bescheid geben....

Ich glaube das liegt an der Mischung also das die schwarzen nicht elastisch genug sind

Was möchtest Du wissen?