Warum reicht ein NEIN nicht aus, obwohl er weiß, dass ich vergeben bin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Soweit ich das selber von meinem Freundeskreis mitbekommen läuft es oft so ab das die Frau dem Mann trotz ihrem "Nein" noch hoffnungen macht.. es ist der Wahnsinn was sich da abspielt. Wie oft ich mitbekomme das sie Frau dem Mann nicht richtig sagen kann was sache ist und beim Mann dan noch ein restfunken Hoffnung bleibt. -> Kein Wunder..

Wen du wirklich alles versucht hast und dir zu 100% sicher bist das jeder normale Mensch dein Nein eig. verstehen müssten, dann liegt das Problem wahrscheinlich beim Mann. -> Du kannst ja versuchen ihm aus dem Weg zu gehen und nochmal extrem signalisieren das er durch sein verhalten die gesamte Freundschaft gefährdet und du diese auch abbrechen wirst wen er so weiter macht. Wen er das ignoriert -> Kontakt abbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CarolaA 26.03.2014, 15:57

Danke für deine Antwort, das ist eine gute Idee und werde ich auch umsetzen.

1

Den Kontakt abbrechen, was soll sonst möglich sein? Ist ja sehr uneinsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CarolaA 26.03.2014, 16:03

Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass er es versteht. Möchte die Freundschaft nicht unbedingt aufgeben, wenn es ne Möglichkeit gibt.

0
WhiteWind 26.03.2014, 16:06
@CarolaA

Da gibt es denke ich keine sanften Worte sondern nur wachrüttelnde-klare Worte ! Wenn er es im guten nicht versteht, dann muss man es ihm eben etwas schonungsloser beibringen.

Das ist mal immer noch besser als den Kontakt abzubrechen, mehr als böse sein kann er dann nicht, aber zu unrecht, denn er hat es zu akzeptieren ob er mag oder nicht.

Lg

1

manche Männer sind eben der festen Meinung, dass er doch viell. noch toller, besser ist, als dein Freund. liegt in der Natur des Mannes.

also, wenns dir schon so auf die Nerven geht, dann bleibt nix anderes übrig, als tschüss zu sagen. Wenn er so ein Dickkopf ist, und nichtmal deine Freundschaft akzeptiert...lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nervig ohne Ende, wenn einer einem schon regelrecht auf den Sack geht damit. Ich denke er ist einfach verzweifelt, weil er dringend wieder vergeben wäre und du bist nun im Moment seine einzige Hoffnung... Selbst wenn du verneinst, wird er dich weiter bedrängen, bis du ihm klar und deutlich die Meinung sagst. Da muss man glaube ich echt einfach mal richtig ernst und offen sagen, das sowas einfach nicht geht. Vielleicht hört er ja dann auf... Wenn das auch nichts bringt, dann würde ich den Kontakt tatsächlich einfach abbrechen, bis er wieder zur Besinnung kommt.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CarolaA 26.03.2014, 16:06

Danke für deine Antwort, ist auch keine schlechte Idee, mal schauen welche wirkt, deine oder die von Vitamine123! =)

0

Ihm deutlich zeigen, dass Du ernsthaft erbost bist, wenn er Dich mal wieder bedrängt. KLARE WORTE, nur das hilft in so einem Fall. Dass er Eure Freundschaft voll vor die Wand fährt, wenn er sich nicht an Deine Kriterien hält.-))) lg rehlein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wie das so mit der Liebe ist wird er erstmal nicht locker lassen

Da hilft nur ignorieren und keine interesse zeigen

und mit der zeit hört es auf

sonst wäre er ja ein stalker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg ihm eine Freundin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Evil29Sadness 26.03.2014, 15:54

geile idee :D verkuppel ihn einfach

0
CarolaA 26.03.2014, 15:55
@Evil29Sadness

Ist zwar eine geile Idee, aber ich will mich ehrlich gesagt nicht mit ihm treffen, bevor ich ihm noch eine Ohrfeigen muss, weil er baggernd ankommt.

0
tekfreak86 26.03.2014, 16:05
@CarolaA

dann gib ihm mal eine Ohrfeige, dass ers endlich kapiert. (er braucht das)

0
CarolaA 26.03.2014, 16:08
@tekfreak86

Falls er mir mal über den Weg rennt, dann bekommt er sicher eine! =)

0

Was möchtest Du wissen?