Warum regt sie das auf?

10 Antworten

Es ist DEINE Wahrheit. Wenn du das so empfindest, ok. Keiner zwingt dich zu einer Beziehung. Aber über andere Beziehungen damit so herzuziehen, ist schlicht und einfach unverschämt und unnötig. Übrigens klingt das eher als wärst DU derjenige der sich aufregt bei dem Thema.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi happy 🏳️‍🌈

Ja, es regt mich auf, dass sie damit so angeben, sollen sie doch ruhig sein.

0
@Annokrat1404

Du bist laut in deinem missgünstigen Neid. Und das es das ist, brauchst du gar nicht abzustreiten, ist sehr offensichtlich.

1
@Loka95

Ja ich hasse sie. Ihnen geht es zu gut, sie haben das was ich niemals haben werde, und das ist ungerecht.

0
@Annokrat1404

Das ist aber DEIN Problem. Zusammenreißen, dann wird es vll auch mal was.

0
@Loka95

Nein? Ich kann nichts für meine homosexuelaität und behinderung, ich wünschte so sehr ich wäre hetero, aber ich wurde bestraft.

0
@Annokrat1404

Ahja. Und seit wann kann man deshalb niemanden finden? Deine Einstellung ist es, was andere abstößt.

0
@Loka95

NEIN; ich will nicht mehr was kapierst du daran denn einfach nicht? Wozu soll ich leben?

0
@Annokrat1404

Ich bin kein Psychologe, ich denke nicht das ich für so ein Gespräch die Richtige bin.

0

Weil es deine Wahrheit ist, sie haben eben ihre Wahrheit und Ihre Erfahrungen, die sich für sie anders anfühlen.

Mit deiner Behauptung, strafst du sie lügen. Aber es ist nun mal Ihre Wahrheit.

Woher ich das weiß:Beruf – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Naja, die Grenzen sind fließend zwischen dem, was du meinst und dem wie es sich andere vorstellen, und wenn du nur auf deiner Meinung beharrst, werden die Leute stutzig oder sogar trotzig und ärgern sich über deine Verbohrtheit.

Von Experte Sternchen700 bestätigt

Hi, Annokrat1404 !

Wer sagt, das Liebe eine Lüge ist, der hat noch nie richtig geliebt.

Wer sagt dass er keine Freunde braucht, der hatte auch noch nie einen richtigen Freund.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Ich hasse Menschen.

0
Von Experte Renate2804 bestätigt

Liebe ist keine Zeit Verschwendung - sagt man nur wenn man verletzt wurde und nicht lieben darf oder kann

Das man keine Freunde braucht sagt man nur wenn man genug schlimmes erfahren hat

Liebe ist anders als lust.. Lust ist körperliches, liebe geht tiefer..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber Liebe funktioniert einfach nicht.

0
@Annokrat1404

Komisch. Ich kenne viele Fälle, in denen sie eben doch funktioniert

0
@lewei90

Wer könnte mich jemals lieben? Selbst wenn mein Charakter besser wäre, so bin ich doch immer noch behindert, und bei homosexuellen gibt es keine Liebe.

0
@Annokrat1404

Doch, auch bei Homosexuellen gibt es Liebe. Auch dafür fallen mir mehrere Beispiele ein. Undnja, auch Menschen mit Behinderungen können lieben und geliebt werden.

0

Was möchtest Du wissen?