Warum regt sich mein Chef so schnell über Kleinigkeiten auf? Was kann man dagenen tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil er gerne Macht missbraucht, vielleicht um was auch immer zu kompensieren. Ich bezweifle, da du es ihm irgendwie recht machen kannst, es scheint ja so zu sein, dass er sich immer aufregt, auch wenn du tust, was er sagt. Einfach zu tun, was er sagt, hast du wohl schon versucht. Versuch, dich damit abzufinden und es einfach nicht persönlich zu nehmen, er macht das vermutlich nur wegen irgendeinem Trauma oder Charakterschwäche. Eig müsste man ja Mitleid mit ihm haben. Wenns dich zu sehr nerft, kannste das tun was Logia schon sagte. Vielleicht kannste ihn auch wegen "Mobbing" verklagen, wenn du entsprechende Beweise hättest, bzw entsprechende Aussagen von Mitarbeitern.

Hi also ich kenne das auch mein alter chef war genau so also ich würde erstmal deine kollegen fragen ob die auch ein problem haben wen ja dan würde ich mich mit diesen zusamentun und gemeinsam zum chef gehn und fragen was sein problem ist das du dich bzw. ihr euch nicht wohl fühlt. wen keiner deiner kollegen ein problem mit dem chef hat würde ich einen kollegen fragen dem ich vertraue ob er mit mir zum chef geht dan hast du rückenstärkung und fühlst dich nicht so allein gelassen

...Weil er es geschafft hat im Gegensatz zu dir =(

Jackevin 25.11.2011, 00:12

wie meinst du das er hat was geschafft?

0
ddeerr 04.12.2011, 23:05
@Jackevin

Er ist Chef, ist vorgesetzter von vielen Mitarbeitern, er kann dich dumm machen und du kannst wenig dagegen tun =)

0

Was möchtest Du wissen?