Warum regnet es Zurzeit so offt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Regen ist normal und auch nicht öfter als sonst.

Bei mir ist es nur grau, aber es regnet nicht.

Im Gegenteil, es regnet gerade "nicht so oft" wie Du meinst. Tatsächlich haben wir im Laufe des vergangenen Jahres viel zu wenig Regen bekommen, was negative Auswirkungen auf Wald, Landwirtschaft und Weinbau hatte. In den Frühjahrsmonaten sollte es also noch mehr regnen.

Ist im übrigen auch am niedrigen Pegelstand in den schiffbaren Flüssen erkennbar.

VincentTe 29.02.2016, 14:09

Es regnet die hälfte der woche wie kan das zu wenig sein

0

bei uns scheint die Sonne ;-)

VincentTe 29.02.2016, 14:09

Bei mir regnets genauso wie morgen und die kommplette nexte woche

0
oxygenium 29.02.2016, 14:10
@VincentTe

das tut mir leid,aber bald ist Frühling,denn die Vögel singen morgens schon um 5 Uhr ;-)

0

Was möchtest Du wissen?