Warum regen sich so viele Mädchen darüber auf, dass ihre Brüste zu klein wären?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Kleine Brüste sind schön. 63%
Je größer, desto besser. 20%
Ist mir egal, wie groß. 16%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleine Brüste sind schön.

Ich brauch keine großen, würde bei mir auch blöd aussehen.

Ich glaube, dass die meisten Menschen, und vor allem die noch recht jungen Menschen, immer mit dem unzufrieden sind was sie haben.

Bei den meisten legt sich das nach einer Weile, die andern sehen irgendwann aus wie "Gina Lisa" ;)

Haha xD... Die Leute die Große Brüste haben wollten lieber Kleine. Also ich denke das wichtigste ist, dass man seinen Körper Pflegt und sich Körperlich bewegt und Gesund ernährt...Dann sieht alles Gut aus! Meiner Meinung nach.

32

Seh ich auch so ;) .

0

Was möchtest Du wissen?