Warum regen sich manche über jede winzigste Kleinigkeit auf?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ein oder andere mag nicht für jeden Menschen eine "Kleinigkeit" sein, das ist ja verschieden. Ich kann mir auch eine allgemeine Unzufriedenheit vorstellen, wobei der Mensch nicht richtig auf den Punkt kommt und dann lauter "stellvertretende" Anlässe - ohne zu finden, was eigentlich schief läuft. Ansonsten gibt es eben die Menschen, die vor jeder Suppe sitzen und so lange mit dem Kopf schütteln, bis sie endlich ein Haar in der Suppe finden können.

Deine Antwort gefällt mir sehr gut, dem gibt es nichts hinzuzufügen = einen "Punkt" für dich :-)

0

vielleicht hatten sie einen schlechten tag oder sind sonst von irgendwas genervt

Weil sie glauben,das "Pulver erfunden" zu haben, was bedeuten soll, dass sie glauben alles/es besser zu wissen, wie es im Leben funktionieren sollte !!!

reine nervensache, wenn ich gestresst bin stört mich auch die fliege an der wand

weil vill die person einfach zum aufregen ist ?! :D

...man hat eben tage an denen man super-angespannt ist, geht doch jedem mal so

Weil sie sonst keine Problemen haben,...

Was möchtest Du wissen?