warum rege ich mich immer so schnell auf? bin ich krank?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

liegt an der pupertät 75%
sollte zum arzt/ phychologen gehen 12%
nein, leide nicht an agressionen 12%
ja, leide an agressionen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
liegt an der pupertät

Ich bin w/13 und oft gehts mir genauso...^^ Ich bin schon genervt, wenn meine Mutter dauernd so seufzt! Wenn ich von meinen Eltern genervt bin, dann geh ich halt in mein Zimmer und mach irgendwas und später bin ich dann nicht mehr wütend und hab ein schlechtes Gewissen...oh Mann! Halt deine Agressionen einfach zurück und warte ein bisschen, dann geht es auch wieder weg^^
LG PS: Es heißt Pubertät & Psychologe :D

Danke für die hilfreichste Antwort! Ist meine erste <3

0

Es kann an der Pubertät liegen, muss aber nicht zwingend... Es gibt viele Krankheiten, welche sich durch aggressives Verhalten bemerkbar machen und es ist wichtig, möglichst früh etwas dagegen zu unternehmen.. Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich mal einen Termin beim Arzt machen und alles erzählen, dann hast du wenigstens Gewissheit und kannst dann deine "Pubertät" zu ende geniessen ohne diese Hintergedanken :-)

was hat das mit den nasen deiner eltern zu tun? und ohrentropfen? hä ich checke die frage nicht aber versuche trotzdem zu antworten, atme langsam ein und aus, schließe die augen und zähle auf 10, oder geh in einen wald oder wenn es keinenn wald gibt in keller und schreie mal ganz laut "lasst mich in ruhe !!

Rumgemacht und jetzt ist es komisch zwischen uns?

Ich habe einen jungen kennengelernt und ich mag ihn sehr und er mich auch und wir sind auch schon so gut wie ein paar. Wir wohnen allerdings in einer WG und das macht es etwas schwieriger. Weil die anderen wissen es aber es ist nicht offiziell. Ich weis auch nicht ob es je offiziell wird, weil wir halt nicht wissen, wo es hinführen wird.