warum rege ich mich immer so schnell auf? bin ich krank?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

liegt an der pupertät 75%
sollte zum arzt/ phychologen gehen 12%
nein, leide nicht an agressionen 12%
ja, leide an agressionen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
liegt an der pupertät

Ich bin w/13 und oft gehts mir genauso...^^ Ich bin schon genervt, wenn meine Mutter dauernd so seufzt! Wenn ich von meinen Eltern genervt bin, dann geh ich halt in mein Zimmer und mach irgendwas und später bin ich dann nicht mehr wütend und hab ein schlechtes Gewissen...oh Mann! Halt deine Agressionen einfach zurück und warte ein bisschen, dann geht es auch wieder weg^^
LG PS: Es heißt Pubertät & Psychologe :D

Danke für die hilfreichste Antwort! Ist meine erste <3

0

Es kann an der Pubertät liegen, muss aber nicht zwingend... Es gibt viele Krankheiten, welche sich durch aggressives Verhalten bemerkbar machen und es ist wichtig, möglichst früh etwas dagegen zu unternehmen.. Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich mal einen Termin beim Arzt machen und alles erzählen, dann hast du wenigstens Gewissheit und kannst dann deine "Pubertät" zu ende geniessen ohne diese Hintergedanken :-)

was hat das mit den nasen deiner eltern zu tun? und ohrentropfen? hä ich checke die frage nicht aber versuche trotzdem zu antworten, atme langsam ein und aus, schließe die augen und zähle auf 10, oder geh in einen wald oder wenn es keinenn wald gibt in keller und schreie mal ganz laut "lasst mich in ruhe !!

Stelle abgelehnt Sperre vom Jobcenter?

Hallo ich hatte heute ein vorstellungsgespräch in einer firma die mir überhaupt nicht zu sagt und die mir vom jobcenter vermittelt wurde... allein das vorstellungsgespräch war schon sehr sehr seltsam und eintönig! naja jedenfalls haben sie mir 4 wochen probe angeboten die weiter vom Jobcenter bezahlt worden wären.. habe die stelle dann aber abgesagt! Bekomme ich jetzt eine sperre????? habe da sowas gelesen

...zur Frage

Ist es normal in Gegenwart anderer zu Furzen?

Hallo!

Ist eine ernstgemeinte Frage, ich weis, der Titel hört sich nicht so an...

Jedenfalls würde mich folgendes interessieren:

Meine Brüder lassen ihre Winder jederzeit vor mir ab ohne sich dessen zu Schämen (Ich bin ein Mädchen). Natürlich rege ich mich auf darüber, bekomme aber gehört: Ist ja nur unter der Familie. Unter Fremden Menschen oder in der Schule oder so trauen sie sich das nicht und schämen sich ja sogar. Nur mir gegenüber ist es ein Spaß, je lauter, desto besser, lautet ihe Devise.

Nun interessiert es mich, ob es für Jungs normal ist, oder ob meine Brüder ein Fehlverhalten an den Tag legen.

Macht ihr das auch in der Famile? Oder ist es euch eher unangenehm??

...zur Frage

Ist es normal über längst vergangene Dinge zu lachen?

Manchmal denke ich an meine Kindheit / Jugend zurück und über die lustigen Dinge, die ich damals gemacht hab. Dabei muss ich dann auch oft lachen. Oft denke ich auch, dass es schade ist das die Zeit vorbei ist und vieles würde ich heute noch gern machen.

Beispiele:

  • Sträucher im Garten anzünden
  • mit Federballschläger Kartoffeln auf die Straße schlagen
  • Regentonne mit Deo befüllen, anzünden und zur Explosion bringen
  • Eier gegen Fenster werfen
  • Mit der Zwille auf Häuser schießen
  • Mit Urin befüllter Wasserpistole Leute abschießen
  • Leute zum Wahnsinn treiben
  • usw
...zur Frage

Liebeskummer aber keinen Freund?

Hallo!

Ich bin weiblich und 16 jahre alt. Ich habe keinen Freund (hatte aber schonmal einen) aber seit einiger Zeit bin ich sehr traurig/deprimiert drüber das ich keinen Freund habe. Und es fühlt sich an wie Liebeskummer. Ich bin nurnoch unglücklich und rege mich schnell auf und so weiter.. Ich möchte nicht alleine sein. Abends weine ich mich oft in den Schlaf deswegen. Ich weiß nicht, aber es geht mir sehr nahe. Hier in meiner Gegend gibt es keine Jungs die mich interessieren da ich in einer kleinen Stadt wohne, außerdem kennt man hier fast jeden. Und die Jungs die ich so kenne, und mit denen ich befreundet sind, passen einfach nicht zu mir. Und ich bin ein riesenfan von one DIrection! Und wenn ich dann sehe was für tolle typen das sind deprimiert es mich noch mehr. Es ist einfach.. Liebeskummer oder so. Es fühlt sich jedenfalls so an. Ich weiß nicht, habt ihr tipps? Klingt vielleicht ein bisschen seltsam .. aber naja, ich weiß nicht was ich tun soll. Danke im vorraus für antworten, und bitte, antwortet ernsthaft. ♥ liebe grüße!

...zur Frage

schreckliche ausraster ,bitte um hilfe

Ich war vor ca einem viertel jahr in der psychiatrie & es wurde depressionen & borderlinepersönlichkeitsstörung diagnostiziert. Momentan bin ich bei einer psychiaterin. Doch seit kurzem habe ich schreckliche anfälle .bei kleinigkeiten , z.B. wenn ich etwas nicht finde , bekomme ich riesige wut , aggressivität & trauer gleichzeitig. Meiner psychiaterin kann ich es nicht erzählen,da sie momentan im urlaub ist.. Wisst ihr was das sein koennte?

...zur Frage

Hat man wenn man hohes Testosteron oder muskulös ist einen gròßeren?

Hey, vorab, ich bin 13 Jahre. ich glaube wenn man mehr Testosteron hat dann hat man ejnen größeren! Aber wieso? Ich mache z.B überhaupt kein Sport und mache generell nix sportliches...* Bekomme schon beim Gehen seitenstiche! :) aber mejner ist nur 13,2 lang und 3,6 cm breit(eriirt <- ka wie das geschrieben wird). Naja ich sehe es jedenfalls nicht mit Trauer sondern eher mit Humor... Hätte aber selbst auch gerne nen größeren! *alle mejne Freunde machen Sport und so und haben voll den großen... Generell denkt Man ja auch direkt wenn jemand so muskulöse Beine hat und nen guten Oberkörper Das der locker voll den großen hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?