Warum redet Sie als von ihrem EX? Bitte helft mir ich weiss nicht weiter :-(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm wenn es ständig ist würde ich mir auch ne kopf machen.. nicht gut .. versuche es sanft an zu sprechen und hinterfrage das

Also klarer Fall, dass sie noch etwas für Ihn empfindet. Die Frage ist nur wie stark und ob das ganze verarbeitet hat. Am besten du triffst sie mal persönlich, dann siehst du auch, ob das was wird mit euch. Wenn es immer noch ernst ist, sprich es einfach an. Ehrlich sein ist immer das besten!

ich finds gut dass du keine geduld mehr hast.das gequatsche über ex-freunde ist ein totales no go!..und zeigt das sie noch lange nicht über ihn hinweg ist.lass sie zum teufel gehen mit ihrem ex..mach du das mal,einmal und nie wieder sag ich dir.frauen haben da keine toleranz

Mit Ex eine F+ eingehen?