Warum redet meine Freundin nichtmehr mit mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es keinen ernsthaften Grund für diese Abwendung zu dir gibt.... würde ich definitiv entweder der Sache auf den Grund gehen und mal Klartext mit ihr sprechen oder Schluss machen. Die vernünftigere Art und weise dies zu regeln ist definitiv erstmal der Sache auf den Grund zu gehen. Ich finde es sehr komisch in einer Beziehung so zu handeln und sich vom anderen abzuwenden. Entscheide einfach was du für richtig hältst und anschließend auch handeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine 1.en Vermutungen wären: Geht sie dir fremd? Liebt sie dich noch?

Bist du zu aufdringlich? Also liebst du sie zu sehr? Das ist äußerst schädlich für eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuluMain
15.07.2016, 15:00

ich bin möglichst unaufdringlich seit sie mich einmal angemeckert hat als sie krank war und ich gefragt hab wie es ihr geht

0

Du musst sie schon fragen. Vielleicht denkt sie, du gehst
fremd oder sowas. Oder sie tut es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ihr einfach, dass du jetzt wissen willst was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuluMain
15.07.2016, 15:02

aber sie lässt nicht mit sich reden.. sie sagt dann es wäre doch alles in ordnung und nimmt es nicht ernst wenn ich sage dass ich denke sie liebt mich nicht. es kommt dann ein sarkastisches "ok klar, natürlich liebe ich dich nicht"

0

Was möchtest Du wissen?