Warum redet mein Vater nicht mehr mit mir?

2 Antworten

Vlt denkt er du wärst so früh am Morgen auch einer anderen beschäftigung nachgegangen... hust hust.... was eigentlich auch kein problem sein sollte, allerdings gibt es Eltern die auf sowas etwas Allergisch reagieren :D

Sorry ich versteh aber nicht ganz was das am Anfang deines Kommentars bedeuten soll^^

0
@bennynorder

Naja selbstbefriedigung ist etwas normales und eventuell denkt dein Vater er könnte dich bei der "Tat" erwischt haben und dass deine "morgenlatte" bloss eine ausrede sei. denn leider vergessen manche erwachsene im Alter die Normalität von sb :DD

0

Sorry aber du hast meine Frage falsch verstanden. Mein Vater wusste nicht das ich wegen meiner Morgenlatte, länger im Bett bleiben will. Er hat die Decke nur weggezogen, als Geste, dass ich endlich aufstehen soll. Seiner Reaktion nach, hat er nicht damit gerechnet das ich eine Morgenlatte habe und hat wahrscheinlich deshalb auch so verunsichert geguckt.

0
@bennynorder

doch ich verstand schon :DD aber die Situation dass dass du noch nicht aufstehen willst und nicht sagst warum, er die decke wegzieht und deine Morgenlatte sieht könnte er auch insofern interpretieren dass er sieht dass du ne latte hast und denkt "Jo der hat isch grade befriedigt"

0

Achso meinst du das^^ aber das bezweifle ich ich hab ja nicht mit meiner Hand unter der Decke was gemacht. Aber deine Idee sollte man vielleicht nicht ausschließen

0

Der ist nur neidisch, weil er selber keine mehr hat. Das gibt sich wieder.

Meinst du?:/ Ich geb zwar zu, dass wir nicht das beste Verhältnis haben, aber ich glaube nicht das er neidisch ist.

0

panische angst vor mutter

hallo , ich bin 12 und männlich . meine mutter ist unzufreiden , weil mein 16 j. bruder immer doof ist ... und wenn ich vonder schule heimkomme , gehe ich in mein zimmer und schließ die türe , weil mein kleiner bruder (2 j.) sonst randalieren würde . und wenn ich aus meinem zimmer rauskomme werde ich angemotzt . am essenszisch wird mir , wenn ich satt bin , langeweilig ... und wenn ich aufstehe (eltern sind getrennt) macht meine mutter mich dumm an : geh zu deinem vater , du bist dumm ... das nervt , ich bekomme angst ! was kann ich tum ??? bitte helft mir

...zur Frage

Morgenlatte peinlich xD

Hallo, ich habe soziehmlich jeden morgen wenn ich aufwache eine Latte. Da ich mir mit meinem Bro meinem Vater und meiner Mutter ein badezimmer teile,kann es auch schon mal ziehmlich pinlich werden.... kann man da irgendwas machen das dieses "Ding" wieder verschwindet???

MfG Tom

...zur Frage

Sehen Mütter die Morgenlatte des Sohnes?

Die Frage klingt vielleicht komisch aber wenn die Mutter ihr Sohn z.B. für die Schule wach macht kann es dann sein das die die Morgenlatte von ihren Sohn sieht.

Ist euch sowas schon mal passiert als Junge?

Hat eine Mutter /Vater schon mal die Morgenlatte ihres Sohnes gesehen?

...zur Frage

Gute Gründe meinen Vater zu überreden Zimmer zu tauschen?

Hi, mein Zimmer ist nicht groß, und das von meinem Vater schon, meine Mutter schläft in nem anderen Zimmer, Vater schnarcht. Mein Vater ist da eh nur zum schlafen. Ich hingegen bin fast den ganzen Tag in meinem Zimmer. Wenn ich meine Mutter frage, "rastet" sie immer komplett aus. Wie kann ich sie überreden

...zur Frage

Mein Vater hat gerade meine Mutter geschlagen. Was soll ich tun?

Also meine eltern streiten sich sehr oft. aber mein vater hatte sie noch nie geschlagen ich und meine schwester saßen hier im zimmer bis wir einen lauten knall gehört haben er hatte meine mutter geschlagen und hatte ein messer nach ihr geworfen wir sind direkt dahin gerannt und haben unsere eltern auseinander gehalten meine mutter ist schon die ganze zeit am weinen. Und ich auch. Was soll ich tun..

...zur Frage

jeden morgen einen ständer ist das normal?

Hallo miteinander ich glaube ich hab ein kleines problem und zwar : abe ich seit ein paar wochein immer wenn ich aufwache wirklich jeden morgen eine ständer und.by the way ich bin 12

ps bitte nicht die rechtschreibung kritisieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?