Warum redet keiner über dieses Thema?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kranke Welt 87%
Nicht schlimm 13%

10 Antworten

Kranke Welt

Ich kenne auch nur Videos bei Youtube wo genau das kritisiert wird. Mädchen zwischen 6 und 12 die von den Eltern vermarktet werden, kleine Mädchen beim Baden im Pool in kurzen Badeanzügen usw. 70% der Zuschauer sind Männer über 40. Und ja, es geht nur um das Geld, einfaches Geld. Oder auch Eltern die sich beschweren, dass sie der Tochter Geld abgeben müssen, ginge es nach ihnen bekommt sie nichts, weil sie eh noch zu jung ist und bei ihnen wohnt.

Die welt ist zwar krank, aber ich finde das nicht so schlimm.

wenn das account sowieso von den eltern gesteuert wird sollte das mädchen eh nichts davon mitbekommen und im real life benehmen sich fast alle sowieso ganz anders.

Ja, es geht vermutlich um das einfache geld, was man mit einfachen fotos machen kann. Da sollten aber die eltern solcher kindern einfach mehr aufpassen, wenn die kinder irgendwo raus gehen müssen. Immer sicher in der öffentlichkeit transportieren (tags & nachts) und halt aufklären, dass es leute geben könnte, die es auf ihr abgesehen haben (auch im internet). Da ich aber nicht denke, dass alle eltern so intelligent sind, finde ich einfach dass es dann die schuld der eltern ist, falls dann tatsächlich etwas passiert.

Aber das ist so ein ekeliges Gefühl, auch wenn das nicht meine Bilder sind. Deswegen stelle ich auch keine von mir rein

1
@Tkkg478

die welt hat andere probleme als paar bilder im internet zu stellen, lass das einfach sein und lebe wie immer glücklick weiter

0
@tommy1T

Also soll man es einfach ausblenden😂

0
@Tkkg478

ich habe doch in meiner antwort geschrieben, dass es von den eltern abhängt, ob es tatsächlich schlimm ist, oder nicht.

Du kannst ja von mir aus auch gerne etwas dsgegen tun, anstatt nur hier ein post zu erstellen...

0
Kranke Welt

Ich glaube nicht, dass da keiner drüber redet. Kommentare kann man melden. Kommentare wirklich im Griff zu haben ist nicht einfach. Die Datenmenge kann enorm sein. Ich finde das vor allem von den Eltern total unverantwortlich.

Ja es geht mir nicht nur um die Kommentare, sondern ja auch um die Eltern aber in erster Linie will ich nicht dass sich eklige Leute durch kleine Mädchen im Internet befriedigen. Und ja ich weiß es werden bestimmt jetzt gerade genauso viele vergewaltigt🥲 aber deswegen ist das ja nicht weniger fragwürdig

1
@Tkkg478

Naja, den Mädchen passiert ja nix. Vergewaltigen ist eine ganz andere Hausnummer. Die Eltern sind entweder dumm, leichtfertig, besessen oder schlimmer: alles drei zusammen.

1
Kranke Welt

genau deshalb zeige ich mich weder noch spreche ich! ich nutze texte! so weis keiner wer ich bin! ich bin jugendlich

Was möchtest Du wissen?