Warum redet das Sandmännchen nie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt meines wissens nen film mit ihm, und da kann es sprechen (erstmals), ansonsten dachte ich eig. als kind immer diese Eunuchenstimme, die das Lied singt, wäre die vom Sandmännchen...

MfG DD

PS: wollte grade Sandmännchen abkürzen-> SM xD

Scheint als hätte sebu recht :P

Was bist du denn für einer? Wie alt bist du? Du musst doch schon längst ins bett das Sandmännchen war doch schon da:D Also das Sandmännchen redet nicht weil die Kleinkinder davon müde werden sollen und nicht hell wach und aufgeregt :D ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten <3

Weil es zu viel Wichse geschluckt hat