Warum reden menschen über andere Stars so schlecht obwohl sie die nicht kennen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn ich über "Stars" schlecht rede, dann überwiegend nicht über die Person an sich, sondern über deren Produkt! Bei Tokio Hotel z.B. kann doch jeder hören, dass deren "Musik" der letzte Dreck ist!

Es ist halt schön bei so scheinbar perfekten Menschen, die alles haben auch Fehler zu finden und sich dann selber besser zu fühlen, so nach dem Motto, ich bin zwar nicht erfolgreich, aber so doof bin ich nun auch wieder nicht, wie XY. Das ist sicherlich eine Portion Neid, wobei manche Promis auch ganz bewußt ihr (schlechtes) Image pflegen um im Gespräch zu bleiebn.

die Leute die über stars schlecht reden sind meisten nur neidisch

vielleicht wegen eifersucht oder die finden die menschen einfach unsympatisch/hässlich und reden deswegen schlecht über die

ich glaub das auch

0

Das Fernsehen gaukelt ihnen vor, diese Menschen zu kennen, und sie sind unkritisch genug, diesen falschen Eindruck nicht zu hinterfragen.

Viel Neid - wenig Anerkennung

Ja gut, aber einen Star wie Paris Hilton muss ich nicht persönlich kennen, um zu wissen, das die nicht ganz knusper ist. Wer sich dumm verhält, muss sich nicht wundern, wenn man ihn für dumm nennt...oder so

Warum schreibst du ohne Punkt und Komma? Solange du Vorurteile klein schreibst, können sie ja nicht sehr groß sein, - oder?

weißt das juckt mich net

0

schreiben geht auch,sachlich bleiben ist angesagt

Was möchtest Du wissen?