Warum reden Männer so?

16 Antworten

Die meisten machen es um cool zu wirken vor ihren Kumpels. Es soll wohl zeigen das sie der Boss in der Beziehung sind, genau kann ich das nicht sagen, ich bin zwar ein Kerl, aber ich würde meine Freundin niemals so nennen, ich behandle sie mit Respekt, denn ich bin froh das ich sie habe.Ich habe mich auch schon mit Kerlen unterhalten, die des öfteren diese Begriffe benutzt haben und sich halbwegs darüber aufgeregt warum ich so liebevoll von meiner Freundin rede.Meine Antwort: Sie ist meine Freundin, nicht irgendein dahin gelaufenes etwas. :) Auch wenn es meist von denen nicht böse gemeint ist, ist es sehr verletzend, vielleicht solltest du mal anfangen ihn bei deinen Freundinnen auch schlecht zu nennen wie z.b. 'mein Oller' oder 'Weichei' oder so, da merkt er vielleicht wie das ist :)

Na ja, wir Frauen untereinander vergehen ja auch nicht vor Ehrfurcht und Respekt, wenn wir über unsere Kerle sprechen. Da ist ein bisschen Angabe dabei:Hört her, was ich mich traue.

Die Typen sind noch nicht bereit für eine Beziehung. An deiner Stelle würde ich mir einen Anderen suchen. Wenn er dich wirklich von ganzem Herzen lieben würde, würde er nicht so über dich reden.

Im Privatchat über andere Person lästern?

Hallo, dürfte man rein rechtlich gesehen, mit seinem besten Freund z.b, auf WhatsApp über einen Mitschüler abfällig reden ( mit Beleidigungen) bzw lästern? Aber das "Opfer" selber bemerkt es nicht.

...zur Frage

Mein Freund verbietet mir alles und ich bin abhängig geworden?

Mein Freund erlaubt mir nicht feiern zu gehen, alkohol zu trinken, in die stadt zu fahren, mit jungs zu reden/schreiben, sportleggins anzuziehen, kleider zu hochzeiten anzuziehen, zum kickboxen zu gehen und eigentlich alles was mich erfüllt und glücklich gemacht hat.

Ich habe fast keine Freunde mehr und er hat sehr viele. Ich sitze immer Zuhause rum und würde dann gerne was mit meinen Freund machen aber er hat ja auch nicht immer Zeit. Er will auch nicht das ich mitkomme, weil seine Freunde ja jungs sind. Ich habe probiert ihm alles recht zu machen aber ich fühle mich alleine und habe kaum noch selbstbewusstsein. Ich weiß gar nicht mehr was ich mit meinem Leben anfangen soll. Ich liebe ihn ja auch noch und die Zeit mit ihm ist manchmal sehr schön, aber er rastet auch immer wegen Kleinigkeiten aus zum Beispiel wenn ein Glas runterfällt. Ich bin ein sehr ausgeglichener Mensch und das stresst mich sehr. Was würdet ihr mir raten? Ich bin erst 18 und er war mein erster Freund. Es wird irgendwie immer schlimmer. Er sagte letztens zu mir als ich hohe Schuhe anziehen wollte, ich darf das nicht und ich habe auf ihn zu hören? Das kam mir so krank vor. Ich fühl mich sehr allein und bitte um freundliche Antworten.

...zur Frage

Wie können die so cool drauf sein?

Hey, ich hab schon unzählige Fragen zum Thema Mädchen usw gestellt. Ich bin wohl vollkommen talentfrei was das angeht. Heut hatte ein Mädchen aus meinem Jahrgang Geburtstag. Ich hab jetzt nicht so den Draht zu ihr und sie ist auch nicht so mein Typ. Aber ich hab mich trotzdem nicht einmal getraut ihr zu gratulieren. Ich war ernsthaft der Meinung ich sei nicht cool genug um mit ihr zu reden. Ein anderer Kerl kam an. Er ist jetzt nicht ihr bester Freund aber die beiden haben kein Problem miteinander. Er hat sie förmlich angesprungen und die beiden haben ein Geburtstagstänzchen aufgeführt, dann geht er noch zu anderen Mädchen, trommelt auf deren Schultern rum, hazt einer noch auf den Hintern und mischt sich ins Gespräch ein. Die Mädchen finden den voll cool. Wir sind 16-17. Der wirkt wie 12. Und auch andere Jungs behandeln die Mädchen wie ihre Kumpel. Betatschen die dauernd. (Also an "normalen Stellen" Manchmal auch am Hintern) Ich weiß aber ganz genau würde ich mich so geben, würden mich alle auslachen. N Kumpel von mir geht zu Mädchen, die auch ich interessant findet. Kommt sofort ins Gespräch und die verstehen sich gut. Mich kennen die auch schon so lange und ich steh daneben und sag einfach nichts. Warum? Weil ich nichts herausbekomme. Ich steh still daneben weil ich mich nicht traue was zu sagen. Sind Mädchen in der Nähe, kann ich auch mit meinen Kumpels kaum normal reden. Sonst bin ich auch n lockerer Typ. Neue jungs kann ich locker kennenlernen und einfach labern usw. Nur bei Anwesenheit von Mädchen knick ich ein. Ne Freundin hatte ich nie. Sex, Kuss, Umarmung alles auch nie.

Warum kann ich in dem Punkt nicht so locker sein wie andere Jungs?

...zur Frage

Reden Jungs im Freundeskreis über Mädchen? (hauptsächlich an Jungs)

Mich würde mal interessieren ob jungs unter freunden, also mit anderen jungs, über Mädchen reden? Und wie oft. Wenn sich jemand verliebt, erzählt er es dann seinen Freunden oder vielleicht seinem besten freund. Und wenn einer zum beispiel ein hübsches Mädchen sieht oder nur Interesse hat, sagt er es dann? Und über was redet ihr sonst so? :)

...zur Frage

ich glaube der freund meiner besten Freundin betrügt sie?

hey meine Freundin ist seit 2 Jahren in einer festen Beziehung ... ihr freund hat mich letztens voll angebaggert und gestern hab ich ihn mit einem anderen Mädchen gesehen ... was soll ich tun? soll ich es für mich behalten oder es meiner besten Freundin sagen? oder erst einmal mit ihm darüber reden?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Freund? Ich will einen Freund!

Ich habe noch nie einen Freund gehabt oder einen Jungen geküsst oder geflirtet oder so, und ich bin 14! Jetzt will ich das mal langsam ändern.... Nur: WIE???? Alle Jungs, die ich kenn, sind so auf verarschetour und immer lustig drauf. sie wollen alle, ob jungs oder mädels nerven und ärgern. sie machen ständig scherze und scheiß. so einen freund will ich nicht. aber wo bekommen andre mädchen (meine klassenkameradinnen und so) ihre freunde her, freunde, die sich für mädchen interessieren und nicht immer nur witze über kondome & co reißen? wie macht man es, dass ein junge sich für einen interessiert und dass er einen liebt und auch mal ernst ist???

also ich bin nicht hässlich oder nonnenhaft und ich hab auch keinen schlechten charakter. ein bissle schüchtern bin ich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?