Warum reden Männer so?

16 Antworten

Die meisten machen es um cool zu wirken vor ihren Kumpels. Es soll wohl zeigen das sie der Boss in der Beziehung sind, genau kann ich das nicht sagen, ich bin zwar ein Kerl, aber ich würde meine Freundin niemals so nennen, ich behandle sie mit Respekt, denn ich bin froh das ich sie habe.Ich habe mich auch schon mit Kerlen unterhalten, die des öfteren diese Begriffe benutzt haben und sich halbwegs darüber aufgeregt warum ich so liebevoll von meiner Freundin rede.Meine Antwort: Sie ist meine Freundin, nicht irgendein dahin gelaufenes etwas. :) Auch wenn es meist von denen nicht böse gemeint ist, ist es sehr verletzend, vielleicht solltest du mal anfangen ihn bei deinen Freundinnen auch schlecht zu nennen wie z.b. 'mein Oller' oder 'Weichei' oder so, da merkt er vielleicht wie das ist :)

Na ja, wir Frauen untereinander vergehen ja auch nicht vor Ehrfurcht und Respekt, wenn wir über unsere Kerle sprechen. Da ist ein bisschen Angabe dabei:Hört her, was ich mich traue.

Die Typen sind noch nicht bereit für eine Beziehung. An deiner Stelle würde ich mir einen Anderen suchen. Wenn er dich wirklich von ganzem Herzen lieben würde, würde er nicht so über dich reden.

Wo lernt man heut zu Tage Jungs kennen?

Hallo Leute wo lernt man heut zu Tage Jungs im Alter von 19-22 Jahren kennen.

Und wie wird man von Jungs angesprochen?
Mein bester Freund meint durch nett lächeln aber ob das so stimmt hm?

...zur Frage

Freund ignoriert mich und ist abweisend..

Hey erstmal. Also ich bin mit meinem Freund 4 Monate zusammen und wir waren echt glücklich miteinander haben uns oft getroffen wir haben uns echt geliebt... Aber seit 1-2 Monaten ist er abweisender geworden. Nach den Sommerferien (ca. 5 Wochen her) haben wir uns nur 2 mal getroffen und gemeldet hat er sich nie. Ich habe ihm öfters geschrieben aber darauf antwortet er auch nicht bis heute. Der Chat von uns besteht eigentlich nur von mir, wo ich schreibe ob er denn Zeit hat, wie es ihm geht .. Aber darauf antwortet er einfach nicht, ich heul echt viel wenn ich Zuhause bin weil ich das einfach nicht mehr aushalte das er nicht schreibt! In der Schule umarmen wir uns zwar noch aber er kommt nie richtig zu mir. Manchmal reden wir auch schön und lächeln uns an ( das war vor 5 Tagen oder so) und ich hatte wieder Hoffnungen das er mich also doch noch liebt. Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter, heut hab ich ihn gefragt wieso er denn nie antwortet und darauf hat er auch nicht geantwortet ich habe genau gesehen das er online war. Meine Anrufe würde er eh nicht annehmen.. Nur zur Info ich bin 14 fast 15 und ich liebe ihn wirklich noch über alles aber ich hab einfach kein Plan ob er es noch tut. Was soll ich bitte machen? Habe schon überlegt schluss zu machen aber dafür liebe ich ihn zu sehr.. Habt ihr Ratschläge? Danke schonmal .. :/

...zur Frage

An die Jungs/Männer: Wie findet ihr Mädchen mit Zahnspangen?

Hey:-) An die Jungs und Männer: Wie findet ihr Mädchen/junge frauen mit Zahnspange?

Ich bin 19 Jahre alt hab eigentlich ein hübsches Gesicht also keine Unreinheiten, hab einen guten Körper also bin sehr sportlich, ich schminke mich eher natürlich, hab lange haare bis zum elbogen und hab einen guten style also ich zieh mich manchmal einfach chillig an aber auch manchmal elegant:-) Nur leider meinen ein paar mit denen ich befreundet bin also Jungs/Männer bis 23! Das sie es nicht schön finden weil es ekelhaft sei was denkt ihr über das Thema Zahnspange bei Mädchen?:)

...zur Frage

Mein Freund verbietet mir alles und ich bin abhängig geworden?

Mein Freund erlaubt mir nicht feiern zu gehen, alkohol zu trinken, in die stadt zu fahren, mit jungs zu reden/schreiben, sportleggins anzuziehen, kleider zu hochzeiten anzuziehen, zum kickboxen zu gehen und eigentlich alles was mich erfüllt und glücklich gemacht hat.

Ich habe fast keine Freunde mehr und er hat sehr viele. Ich sitze immer Zuhause rum und würde dann gerne was mit meinen Freund machen aber er hat ja auch nicht immer Zeit. Er will auch nicht das ich mitkomme, weil seine Freunde ja jungs sind. Ich habe probiert ihm alles recht zu machen aber ich fühle mich alleine und habe kaum noch selbstbewusstsein. Ich weiß gar nicht mehr was ich mit meinem Leben anfangen soll. Ich liebe ihn ja auch noch und die Zeit mit ihm ist manchmal sehr schön, aber er rastet auch immer wegen Kleinigkeiten aus zum Beispiel wenn ein Glas runterfällt. Ich bin ein sehr ausgeglichener Mensch und das stresst mich sehr. Was würdet ihr mir raten? Ich bin erst 18 und er war mein erster Freund. Es wird irgendwie immer schlimmer. Er sagte letztens zu mir als ich hohe Schuhe anziehen wollte, ich darf das nicht und ich habe auf ihn zu hören? Das kam mir so krank vor. Ich fühl mich sehr allein und bitte um freundliche Antworten.

...zur Frage

18 Jährigen verführen.?

Hi , ich werde bald 17 Jahre alt. Und ein Junge aus meiner Schule gefällt mir sehr. Er geht in die Oberstufe (11) und ich in die 9te Klasse. Hab ihm eine Freundschaftsanfrage geschickt bei Facebook und er hat es angenommen. Wir schreiben schon seit 4 Wochen und das Schreiben mit ihm ist so unbeschreiblich schön und ganz anderes als mit den Anderen. Aber wir haben jetzt eine - Kollegen Basis - Also wir reden halt über alles (fast alles), aber so richtig Interesse sehe ich bei ihm nicht, und ich bin wirklich gut beim Jungs klar machen. Nur bei ihm funktioniert es irgendwie nicht. In der Schule redet er auch nicht mit mir , nur einmal und da habe ich ihn angesprochen. Manchmal denke ich mir, ich habe keine Chance bei ihm und lasse es. Aber ich kann ihn nicht loslassen irgendwas reizt mich an ihn. Könnt ihr mir welche Tipss geben ? Außer jetzt ansprechen. Hab ihn auch zwei Mal gefragt, ob er mit mir raus gehen will bzw. mit Freunden, bis jetzt immer hatte er was Anderes zu tun. :( Würde mich echt freuen, wenn ihr mit Tipps schreibt. <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?