Warum reden Mädchen beim ersten treffen von anderen Typen?

11 Antworten

Nur, weil das eine Mädchen beim ersten Treffen von anderen Typen gesprochen hat, kannst du es nicht pauschal auf alle Mädchen übertragen! Nur wenige sind so!

Wahrscheinlich wollte sie mit ihren "Erfahrungen" angeben, sich wichtig tun und cool wirken. Glaube nicht alles, was sie dir erzählt hat.

Wenn das alles ist, womit sie bei dir punkten wollte, vergiss sie bitte. Sie mag dir zwar nett erschienen sein, aber normalerweise spricht man nicht gleich über seine sexuellen Erfahrungen. Das macht man, wenn man sich näher kennengelernt hat und auch dann muß es nicht notwendigerweise sein.

Im Grunde zeigt es, dass sie wenig Rücksicht auf die Gefühle anderer nimmt. Auch mit 16 kann man dies schon erwarten. So leid es mir tut wenn ich das sage, aber entweder ist sie sehr unsensibel oder sie hat einfach kein Interesse an dir. Sollte ersteres der Fall sein, solltest du dir überlegen ob du das wirklich willst.

Sora

ok :( Danke

0

aber warum will sie mich dann wiedersehen und schreibt mir auch. Sie wollte ja das Date?

0

Vielleicht möchte sie damit signalisieren, wie begehrt sie doch ist, damit du dich ins Zeug legst. Eventuell hat sie auch Angst, von dir als graues Mäuschen angesehen zu werden, so dass sie erstmal raushaut wieviel Erfahrung sie doch schon hat. 

Sie hat auch gesagt das sie angst hat verarscht zu werden weil der das schon mal passiert wäre

2

Wo kann ich mich alleine mit einem Mädchen treffen?

Ich habe vor kurzer Zeit ein Mädchen kennengelernt. Jetzt wollen wir uns treffen, jedoch möchte sie irgendwo hin, wo wir ungestört sind und auch reden können.

Danke

...zur Frage

Ist das gut fürs 1 date?

Hab ein Mädchen kennengelernt übers Internet, wir wollten uns treffen wussten aber nicht was wir machen sollen. Ist es eine gute Idee ein Kaffee zu trinken gehen also Starbucks und danach auf die elbphilharmonie zur aussichtsplattform zu gehen? Oder zu viel oder zu langweilig?

...zur Frage

Warum will er sich nur bei mir treffen?

Beim ersten date kam er Abends zu mir nach Hause( wohne noch bei meinen Eltern) und da wir uns gut verstanden haben wollen wir uns wiedersehen. Ich hab ihn also gestern gefragt was wir denn unternehmen wollen und er möchte wieder zu mir. Er kann aber immer nur Abends und ich finde es etwas komisch. Leider lädt er sich auch nicht zu sich ein ( er ist Türke und wohnt bei seinen Eltern). Habe etwas Angst, dass er nur Spielchen spielt. Was haltet ihr davon? Sollte ich mich nochmal treffen oder nicht?

...zur Frage

Hat er wirkliches Interesse?

Hey,

ich hatte ein Date vor ca. 2 Wochen. Den Jungen habe ich im Internet kennengelernt wir schrieben flüchtig ein paar Tage und er wollte sich treffen.

Das Date verlief super. Wir haben uns gut verstanden er erzählte mir viel von seiner Familie, Zukunftspläne usw auch tiefgründiges. Nach dem Date meinte er das er hoffe mich wiederzusehen. Er meinte auch das er mich mag und meinte indirekt das ich ihm gefalle.

Seit paar Tagen schreiben wir auch regelmässig so gut wie jeden Tag. Wir wollten uns auch am Wochenende treffen doch er musste es dann absagen. (Es ging aber von ihm aus das Treffen)

Jetzt wollte ich noch vor meiner Abschlussfahrt ihn sehen doch er meint das er arbeiten müsse und er schon bei unserem Date seinen Kumpels abgesagt hatte und er mal was mit ihnen unternehmen will.

Ich mach mich irgendwie damit selbst verrückt hab ich das Gefühl. Ich denke die ganze Zeit an das Date ob es sich echt zu was entwickeln usw. Ich möchte ihn einfach wiedersehen.

Mich stört es auch das er mit vielen Mädchen schreibt. Beim Treffen meinte er aber es wären nur leere Gespräche wo er sich selbst frage wieso er ihn antworte.

Was soll ich jetzt machen? Soll ich weiter regelmässig den Kontakt halten ihn nach der Abschlussfahrt um ein weiteres Date bitten oder soll er wollen? und denkt ihr er hat wirkliches Interesse? Und wie beruhige ich mich selber also nicht daran nachzudenken ständig?

Ich weiss das ich die Kennlernphase geniessen sollte aber irgendwie macht mich es verrückt nicht von vornereinzu wissen ob es mehr als Freundschaft wird.

Fragen will ich ihn auch nicht ich hab schon so manchmal das Gefühl ich setze ihn unter Druck und will dies vermeiden (z.B wenn er mir vergisst zu antworten)

...zur Frage

Frauen die vor dem erste date über sex reden suchen die nix ernstes?

ich hab eine Kennengelernt und sie redet ständig über Sex aber sie selber sagt wie not geil typen sind hab sie aus lovoo kennengelernt und schon skype cam etc ausgetauscht was haltet ihr von Frauen die vor dem ersten Date ausgiebig über Sex reden

...zur Frage

Was beim Date mit schüchtern Mädchen reden dazu kommt noch das sie nicht gerne über sich redet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?