Warum reden jetzt alle Facebook von 3 Weltkrieg weil Deutschland jetzt in den Krieg zieht?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nun ja ich habe mal gelesen, dass Deutschland mit Waffen aufrüsten will und dass jeder Bürger waffen besitzen sollte um seine ,,Sicherheit“ zu garantieren. Doch seien wir ehrlich würde das weiterhelfen? Ich kann diese Frage mit einem klaren NEIN beantworten denn es würde wahrscheinlich zu viel Amokläufer geben. Aber von einem dritten Weltkrieg habe ich noch nichts gehört, aber wer weiß vllt. wird es so kommen.

Was ich für wahrscheinlich halte, denn es gab zu viele Tode zu beklagen wegen Anschlägen. 

ABER WIR HOFFEN ES ALLE NICHT 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein Problem, das ist offensichtlich. Dir sollte in den vergangenen Monaten aufgefallen sein, dass dir deine Angst vor einem Krieg auf Plattformen wie diesen, keiner nehmen kann. 

Begib dich in die Obhut eines Spezialisten, der wird dir eventl. helfen können.

Die Welt hat gut 40 Jahre Kalten Krieg relativ unbeschadet hinter sich gebracht. In dessen Verlauf gab es mehrere Male die berechtigte Veranlassung, sich vor einer atomaren Ausseinandersetzung zu fürchten.

Selbst wenn Deutschland militärische Unterstützung leisten wird, so wirst du dies nur am Rande durch die Berichterstattung in den Medien mitbekommen. 

Du kannst also weiterhin in Ruhe aus dem Fenster schauen, denn ich gehe davon aus, dass du das Haus wahrscheinlich seit längerem schon nicht mehr verlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mami3280
27.11.2015, 09:22

Ich muss ja ich hab Kinder..

0
Kommentar von Mami3280
27.11.2015, 09:32

Nein da wird noch mehr Angst verbreitet. Ich weiß nur nicht wie ich mit dem ganzen umgeht ich habe keine Ahnung von Politik

0
Kommentar von Mami3280
27.11.2015, 09:32

umgehen soll

0

Im Endeffekt  möchte doch jeder nur seinen Senf dazu geben ;) Wie meine vorsprechen zeigen .. 

Die Facebook  Post's stammen doch von Leuten die Fehl Informiert  sind und sich eine Meinung aus falschen Tatsachen gebildet haben sprich Bildzeitung Facebook  whatever  .. Wenn man sich näher  informiert  ist die Aussage vom 3 Weltkrieg  vllt  Garnicht  so falsch  wenn  man die aktuellen  Konflikte  in Syrien  betrachtet  und das Verhalten  zwischen  USA  Russland  und  der restlichen  Gefolgschaft / Mitläufern. . Dennoch passiert  sowas nicht von heut auf morgen ^^ .Solltest dich vllt mal auf seriösen  Seiten selber informieren  um dir eine eigene Meinung  bilden  zu können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheint mir so als ob sich Schritt für Schritt ein großer Krieg zusammenbraut . Fast alle Supermächte sind im Kampf gegen den IS.Wie man am Beispiel des abgeschossenen Kampffliegers sieht sind weitere Zwischenfälle vorprogrammiert.Es droht ein Weltkrieg den keiner will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mami3280
26.11.2015, 23:01

😨

0

Entweder weil sie es sich wünschen oder weil sie einen Schaden haben. Oder Beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silneos
27.11.2015, 09:29

Die meisten sind so gut informiert wie die IS Leute selber, nämlich garnicht. Und wenn einer sagt "OH KRIEG DEUTSCHÄLAND JETZT KRIEG, WEIL TRUPPEN SCHICKÄÄÄN".. dann glauben das die hohlen Nüsse natürlich und verteilen sowas.

1

Nein, nix Krieg - eine "schwere bewaffnete Auseinandersetzung", da es ja nicht gegen einen Staat geht, sondern eine "Terrorbande" (von der Leyen). Das tolle sind doch diese großen, neuen Koalitionen wie Frankreich, Deutschland und Russland gemeinsam Seite an Seite mit den Briten. Man will sich sogar absprechen, wer da bombardiert wird. Das ist neu! Vorher war das nicht so wichtig. Wir können also davon ausgehen, dass die Nachrichten sehr viele Erfolge vermelden werden. Wie schön! Frieden schaffen mit immer schöneren Waffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht mehr normal, die drehen alle durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leute sind dumm, haben keine Ahnung von Politik und von der Welt und wollen sich wichtig machen oder lassen sich durch Medien und andere dumme Leute auf Facebook verrückt machen. Ignorier es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland "zieht nicht mit schallender Marschmusik in einen Krieg"

wie 1914 ----

Einige Fantasten spielen hier mit Zinnsoldaten und Silvester-Raketen - diese Kindsköpfe kann niemand ernst nehmen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie langeweile haben.

Mach Facebook zu und lies ein Buch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht weil es immer im Weltkrieg endet wenn Deutschland dabei ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist denn ALLE ?----

Deutschland zieht nicht mit Marschmusik und begeisterten Pickelhaubenträgern in einen "Krieg" wie 1914.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?