Warum reden einige schwule so hoch?

8 Antworten

Es reden nicht viele Schwule Leute mit einer hohen Stimme. Manche mögen eine hohe Stimme lieber, das kann sein, aber es ist ebenfalls der Fall bei Hetero Männern. Bei der Redensart liegst du auch komplett falsch. Selber Fall: Manche mögen es halt lieber, gleicher Sache bei Hetero wie bei Homo oder sonst etwas. Das Schwule an sich verändert die Stimme nicht, es gibt viele Homo Männer die reden tief. Das was du gerade erklärst ist ein typischen Klischee.

ist mir auch schon aufgefallen, dass ihre sprechweise und manchmal auch bewegungsart eher feminin ist

ich glaube die stimmhöhe ist gar nicht so wichtig, aber die betonung und intonation

Das ist nur bei manchen der Fall... Es gibt genug die Reden männlicher als viele Hetero Männer die du kennst

0
@ElConejoMalo

Klar, aber die mehrheit (meines wissens nach) redet normal... Das was ich kenne ist eher, das Leute ihre Stimme verstellen, weil sie diese so besser finden.

0
@Ichfrage2017

Ich kenne nur solche die hoch reden bestimmt schon 30 Stück die im im Fernsehen Freundeskreis kenne.

0

Die wenigsten machen dass und die die das machen verstellen teilweise ihre Stimme da sie auffallen wollen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin Schwul

Eben... Ich verstehe nicht, woher er das hat...

0
@Ichfrage2017

Die wenigstens lol ich kenne 30.

Davon 3 privat die anderen im Fernsehen

0

Das hat mit der Sexualität nichts zu zutun du verwechselst Geschlechtsausdruck mit Sexualität wieso die so sprechen? weil die feminin sind 99,9 Prozent der Männer die versuchen weiblich zu reden hören sich halt so Schwul an das ist bei mir genauso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Klischee. Genauso wie Lesben die kurze Haare haben.

Es gibt auch Hetero Männer mit hoher Stimme, es gibt auch hetero Frauen mit kurzen Haaren.

Mein Freund ist bi und hat eine tiefe Stimme. Ich kenne keine Schwulen mit einer hohen Stimme.

Was möchtest Du wissen?