Warum Reden die Leute immer so viel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja -wer viel redet weiß wenig! Durch das viele Gerede will man von seiner Blödheit ablenken oder man will den Anderen dadurch ablenken! Einstein sagte schon: Es wird viel zu viel geredet und zu wenig gedacht! Also lache lieber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du machst nichts falsch. Du bist Du und was andere über dich sagen, kann dir doch egal sein. Wenn sie denken ihr Leben ist besser, sollen sie doch. Wenn sie mit dir nicht klar kommen ist das IHR problem, nicht deines. Also, mach dir nicht so viele Gedanken, kleine. Dein Leben ist toll. "Lass die andern sich verändern & bleib' so wie du bist....." :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von insertnamehere1
09.12.2015, 15:54

Bis auf die Tatsache, dass ich ein "KleineR" bin, schöne Antwort! Danke

0
Kommentar von mxxnlxght
09.12.2015, 16:10

Haha okay, großer xD

0

Man vergleicht sich selbst/ spannend, da eigentlich nicht erwünscht/ Vergleichsmöglichkeit/ Interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?