Warum reden Bibi-Hater von Niveau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Hater sind zum Teil neidisch, dass man auf diese Art und Weise so berühmt wird und gutes Geld verdient.Andere Sorte der Hater finden ihre Videos einfach nur albern und ziehen andere, vor allem jüngere User runter, in dem sie jemanden einreden, dass Bibi nicht die schlauste ist und es lachhaft finden ihr Fan zu sein. Tatsächlich weiss "Bibi" ganz genau, wie sie ihre Videos gestalten soll, damit auch möglichst viele sie anklicken, dass stachelt nochmals viele auf und entdecken in ihr eine gierige Göre...


Ich bilde kein Urteil über sie, bin mal über paar ihrer Videos gestossen, zudem muss ich einen Menschen persönlich kennenlernen, bis jetzt ist sie für mich eine offene junge Dame die bei YT Karriere macht=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliasADSE1
04.09.2016, 23:39

Okay ich bin nicht neidisch, das ist Kapitalismus im dreckigen Stil!
Ich bin doch auch nicht neidisch auf irgendwelche Zuhälter, weil sie Geld ohne Ende machen!

0

Vermutlich weil sie eine Person ist die ihre Zuschauer für Marketing Zwecke ausnutzt und starkes finanzielles Interesse hat! Aber genau kenne ich mich mit ihr nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?