Warum rechnet mein Taschenrechner nicht richtig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast beim Taschenrechner die Stammfunktion als Ausgangsfunktion eingegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2009Jasmin
30.03.2016, 18:08

Tut mir leid aber das versteh ich nicht ganz :/

0
Kommentar von 2009Jasmin
30.03.2016, 18:09

Was hätte ich denn sonst eingeben sollen?

Bei einer anderen Aufgabe hat es funktioniert... (und ich habs genau gleich gemacht)

0

Probier in mal zu reseten bei Casio Taschenrechnern steht das meistens in der Hülle wie man das macht...kann sein das du mal ausersehen was verstellt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du bei der 1. Aufgabe per Hand die Stammfunktion gebildet?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2009Jasmin
30.03.2016, 18:29

Ja genau das habe ich.

Ich habe die Stammfunktion der Funktion x^6-6x^5+9x^4 gebildet.

0

Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass es bei einer anderen Aufgabe wunderbar geklappt hat. (Die Lösung 1.06666667 stimmt)

Siehe Bilder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein taschenrechner hat wenig IQ und versteht nichts richtig XD

Du musst dein rechner reseten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2009Jasmin
30.03.2016, 18:25

Vielen dank!! Aber könntest du dir vielleicht meinen Kommentar weiter unten ansehen? Ich versteh einfach nicht warum es bei derjenigen Aufgabe geklappt hat...

1

Was möchtest Du wissen?