Warum rechnen Mädchen nicht so gerne?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was hat denn Rechnen mit Haushalt führen zu tun? ... Soweit ich weiß, braucht man im Haushalt keine p-q Formel, etc. ;o)

Außerdem gibt es sehr viele Mädchen/Frauen, welche sich für Mathematik interessieren und sogar studieren.

Wer behauptet denn ds schon wieder ? Ich kenne genügend Mädchen und Frauen die gern rechnen und es auch können. Und einen Haushalt kann man auch führen ohne komplizierte Rechnungen zu m machen. Vielleicht solltest du mal weniger RTL schauen.

Vor allem Blythe Mastes die Erfinderin des CDS (Credit Default Swap) kann auch rechnen. => http://de.wikipedia.org/wiki/Blythe_Masters Selbst Warren Buffet bezeichnete einst das CDS die Atombombe der Geldvernichtung ist. Ist schon toll wie Sie unsere Schöne Welt in einen Kapitalmässigen Totalschaden umwandelt!

MfG weakbit

0

Naja. MEISTENS können Mädchen eher besser lesen odee schreiben. Weip mathe nicht unsere Stärke ist, rechnen wir halz kaum

Ich habe den Eindruck, dass Mädchen lieber rechnen und besser als Jungs im Rechnen sind

Wenn ich so die Frauen anschaue sehe ich auch das die sehr gut rechnen können - man könnte ja fast sagen das sie berechnend sind. oder?

0

Was möchtest Du wissen?