Warum reagierten die Leute so negativ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist doch nicht negativ. Sie haben sich Scherze mit euch erlaubt. Bis auf den Autofahrer vielleicht. Aber was der für Probleme hat, soll doch nicht eure Sorge sein.

Mal so nebenbei, schön ist das tatsächlich nicht. Sieht aus wie frisch aus dem Kriegsgebiet. Allerdings ohne das ihr Respekt dafür verdient hättet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IzzMee
02.09.2016, 11:57

Hat aber auch was mit "Styling" zu tun. Ist einfach modern. Finde es teilweise auch ganz cool. Manche Leute tragen auch Totenköpfe, waren aber noch nicht tot... Ich denke man sieht auch den Unterschied ob das jemand anhat der den Respekt verdient hat oder jemand das aus Stylinggründen macht.

0

Wieso negativ? Ich finde die Reaktionen eher lustig, bis auf den letzten Zuruf aus dem Auto. Was ist so schlimm daran, wenn Leute euch auf die Kleidung in lustiger Art und Weise ansprechen? Ich finde, du siehst das viel zu negativ!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackmoonchild
02.09.2016, 11:55

Die Art wie sie es gerufen haben war nichts was man mit Humor nehmen konnte... Aber vielleicht hast du recht und ich sehe es zu negativ ;)

0

Viele politisch links gerichtete Menschen sehen in dieser Camouflage-Mode eine fortschreitende Militarisierung der Gesellschaft, welche abzulehnen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: Weil die dumm sind... Ignorieren.

Das mit dem Achtung Bundeswehr oder Wo sind eure Gewehre ist wohl nur Spaß von kleinen Kindern (übrigens ziemlich unlustig)....

Ich glaube Tarnfarbenjacken sind doch sogar aktuell modern wieder oder?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaveBoi2
02.09.2016, 11:48

Behinderung ist nix worüber man sich lustig machen sollte

2
Kommentar von laralee01
02.09.2016, 11:49

Stimmt, vor allem Mädels finden das anscheinend trendy - besonders gern mit zurück gekrempelte Ärmeln. Ich persönlich finde das heiß...

2
Kommentar von blackmoonchild
02.09.2016, 11:50

Ich geh mit sowas eigentlich ziemlich locker um :D, aber das mit der Beleidigung war dann doch etwas was mich zum nachdenken gebracht hat!

und ja ich glaube auch das sie grad wieder modern sind :)

0

Weil Menschen Vorurteile lieben. Läufst du als Junge mit einer von der Gesellschaft als feminin bezeichneten Farbe rum (Klamotten etc.) wirst du ja auch von vielen als schwul oder unmännlich abgestempelt.

Eine aus meiner früheren Realschulklasse hat mal eine Jacke mit ein zwei kleinen Deutschen Flaggen getragen, einfach nur weil sie fand dass es cool aussah. Sie wurde zum Mobbingopfer aller Schüler mit Migrationshintergrund und wurde als Nazi abgestempelt.

WTF Gesellschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackmoonchild
02.09.2016, 11:58

Ich gebe dir da Recht.. Die Gesellschaft besteht quasi nur noch aus Vorurteilen. Was echt schade ist, denn jeder sollte z.B. das tragen was er tragen möchte und nicht was ihm die Gesellschaft "vorschreibt"

1

Was möchtest Du wissen?