Warum reagierte mein Körper so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist nichts außergewöhnliches, ich hatte das auch schon ziemlich oft. Ich würde es jetzt auch mal auf eine Panikattacke schieben bzw einfach auf zu niedrigen Blutdruck und mir keine großen Gedanken machen. Halte deinen Blutdruck und am besten auch deinen Blutzuckerspiegel auf normalem Stand, ich denke dann müsste das passen :) Wenn nicht würde ich mal zum Arzt gehen und das checken lassen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas hatte ich auch früher beim busfahren. vorallem wenn ich eine dicke jacke an hatte und der bus sehr stark beheizt war, plötzlich wirds einem ganz kalt und es läuft einem komisch das gesicht hoch, die sicht verschwimmt und man fühlt sich extrem benommen.

Ich denke bei mir hing das oft damit zusammen, wenn ich wenig geschlafen und nichts gefrühstückt hab. vor 3 Jahren in der 11. Klasse wurde ich auch während der Fachpraktischen Ausbildung für einen Tag beurlaubt weils mich von den Beinen geholt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?