Warum reagierte er so komisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht wollte dieser Markus das wissen und er hat nur für ihn gefragt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koyami
18.08.2016, 18:02

aber dann könnte er mir das doch noch erklären und nicht einfach abhauen?

0

Ich glaube, er wollte das tatsächlich nur für diesen Markus wissen und so hat er es Dir ja auch erklärt "war nur wegen Markus".

Und vielleicht ist er schnell abgedampft, weil das Thema für ihn damit erledigt war und/oder er verhindern wollte, dass Du denkst (was ja offensichtlich der Fall ist), er spricht von sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, er hatte eventuell ernste Absichten für ein Date und ist noch ein wenig geknickt. Jeder geht damit anders um.

Allerdings kann es auch einfach nur sein, dass er im Stress war und du dem Ganzen keine weitere Bedeutung schenken solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat keine Eier vor eiber Frau gerade zu stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch seit 5 Jahren einen Freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hatte er mit seinen Kumpel Marcus eine Wette...
Vergesse ihn einfach, da er ja kein ernsthaftes Interesse an dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?