Warum reagiert sie so abweisend?

4 Antworten

Schreib ihr ein Text, indem du ihr erklärst, dass du sie mit deinem Geständnis nicht überrumpeln wolltest und das du nicht willst, dass deswegen die Freundschaft endet. Mach ihr klar, dass die Freundschaft dir sehr viel bedeutet!

Sag ihr das! Wenn sie dich nicht liebt, soll sie es dir sagen, aber du willst nicht, dass sich etwas an eurer Freundschaft ändert. Das musst du ihr klarmachen. Wenn sie dir so wichtig ist, lass ihr Zeit. Vielleicht kam dein Geständnis zu plötzlich und sie ist sich selber noch nicht über ihre Gefühle im klaren. Ich wünsch dir Glück! LG Katenisslove

Hallo!

Sie liebt dich nicht! Ihr abweisendes Verhalten spricht leider dafür.

Grüße, Dreams97

Tut mir leid aber anscheinend sind deine Gefühle für sie größer als Ihre für dich

Was möchtest Du wissen?