Warum reagiert sie auf einmal so, obwohl wie weiß, wie ich für sie empfinde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry, aber das klingt nach einem Mädel mit geminderten IQ.. Sie weiß vorher schon, dass du so reagieren wirst, wie du eben reagierst (eventuell eifersüchtig). Deswegen schreibt sie so. Ich gehe davon aus sie macht sich mit dir einen Spaß und hat nicht wirkliches Interesse an dir, deshalb würde ich dein eigenes Interesse an ihr ordentlich zurück schrauben.

Yavoc 17.07.2016, 20:44

Nur warum ist sie dann vorher immer so drauf eingegangen... Sie hat mir sogar Abends zum Gute Nacht wünschen Herz und Kuss Smileys gesendet (was natürlich nichts heißen soll). Aber warum spielt sie jetzt so mit meinen Gefühlen und schreibt sowas ?

0

Entweder sie hat kein Interesse und lässt es ( was sehr oberflächlich ist) dich so spüren, oder sie will dich necken. Sage ihr, dass du dich verletzt fühlst, wenn sie sowas schreibt schließlich weiß sie doch von deinen Gefühlen.

Eifersucht hat schon viele Beziehungen zerstört oder es erst gar nicht dazu kommen lassen.

Sie hat dich doch schon darauf aufmerksam gemacht dass sie Eifersucht nicht mag.

Dann spring doch nicht darauf an.

Wünsche ihr viel Spaß wenn sie sowas schreibt und lass sie nicht merken dass es dich wurmt!

Alternativ könntest du auch schreiben dass du selber auch noch weg gehst...

Ich würde sagen, sie will einfach deine Grenzen testen und schauen, wie eifersüchtig du bist. Allerdings finde ich es auch ein bisschen seltsam, dass die dir deshalb schreibt, dass sie Jungs "klären" geht… Ich mein, dass du da dann komisch/eifersüchtig/… reagierst ist ja wohl klar… Würde sie einfach nur schreiben, dass sie sich mit n paar Typen trifft würde das als "Test" mehr Sinn machen.

Yavoc 17.07.2016, 20:39

Und gerade dies fand ich ja auch so komisch... Sich dann nachher zu entschuldigen und zu sagen, dass man sich selbstverständlich trifft, aber vorher trotzdem sowas, ernst gemeint, zu schreiben...

0

Mach Dir nichts draus manche Leute und Mädels haben so einen komischen  Humor. ^^

Was möchtest Du wissen?