Warum reagiert Philips Blu-Ray Player nicht?

Dort müsste der Display erleuchten!... - (Technik, Philips)

1 Antwort

Mal vom Strom genommen? Also einfach ausgesteckt?

Ja, gefühlte 1000-Mal.

0

hm scheint was internes zu sein, reset button vorhanden?

0

Falls eine Fernbedienung dabei war, funktioniert auch nicht? Laufwerk auswerf taste aufm gerät ruft auch 0 Reaktion hervor?

0

0 Reaktion. Die "Touch"Tasten leuchten auf, reagieren aber auf nichts. Kein Geräusch, kein Zeichen von Leben im Inneren. Einschalten geht allerdings per Fernbedienung, danach aber reagiert er auf nichts... Reset Button leider nicht vorhanden.

0

hört sich nach internem Schaden an. irgendwelche ankündigungen zuvor also komisches verhalten? Schonmal 12h vom netz gelassen? Evtl. aufschrauben und schauen ob man was sieht aber das nur wenn man sich ein wenig auskennt. schonmal in der Anleitung unter fehlerbehebung gelesen oder obs wirklich keinen Reset gibt?

0

Ein usb Anschluss o.ä. für updates ist auch nicht vorhanden?

0

Doch ist vorhanden. Zudem bringt das Gerät kein Bild von sich...

0

oft kann man über den Anschluss auch resets machen

0

Fernseher verbindet sich nicht mit Blu-Ray Player?

Hallo Zsm, Ich habe ein Problem mit meinem Philips Flachbildschirm Fernseher (das Modell grad nicht im Kopf) und meinem 3D-Blu-Ray Player, ebenfalls von Philips. Also; manchmal funktioniert es, meistens jedoch nicht. Die Kabel stecken fest drin und die Einstellungen habe ich mehrmals überprüft, jedoch will sich mein TV einfach nicht mit dem Player verbinden?! Woran könnte es liegen? Unterkühlung? Buchsen? HDMI-Kabel? Bitte helft mir! Danke schon mal im Voraus!:) MfG bz02ma

...zur Frage

Blu-Ray player geht nicht an

Ein ca. 2 Jahre alter Toshiba blu-Ray disc Player BDX1250 geht nicht mehr an. Er ist mit einer stromquelle verbunden zeigt jedoch kein Signal. Am Anfang als er noch halbwegs funktionierte ließ er sich nicht ausschalten. Haben den Stecker also gezogen und versuchten ihn ein paar Tage später wieder einzuschalten. Erfolglos!

Jetzt macht er nichts mehr.. Hat jemand eine Idee? (Garantie ist abgelaufen)

...zur Frage

Samsung Blu-Ray Player funktioniert nicht mehr?

Hallo zusammen,
und zwar geht es um meinem Blu-Ray Player von Samsung. Es handelt sich dabei um den Blu Ray Player BD-F5100.
Wir haben uns gestern einen Film darauf angeschaut und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich wollte heute morgen die CD entfernen, doch der Player reagiert nicht auf die Fernbedienung (Batterien haben wir auch schon überprüft), am Player selbst haben wir auch probiert die CD zu entfernen, doch nicht mal dort reagierte er.
Das einzige was funktioniert ist der An- und Aus Knopf am Player.
Weiß zufällig jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Wie kann man den Philips BDP2800 (Blu-ray-Player) codefree schalten?

Hallo,

ich habe mir einen Philips BDP2800 Blu-ray-Player gekauft und wollte nun wissen, ob und wie ich ihn codefree schalten kann? Ich würde gerne DVDs (keine Blu-rays) mit Regionalcode 3 schauen.

Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Vorraus

LG Escalade97

...zur Frage

Philips Blu ray Player erkennt Disc nicht an?

Hallo ! ? Ich habe JEPG Bilder auf eine Blu- ray Disc mit meinem Blu ray Brenner gebrannt? Jetzt erkennt derBlu ray Player (Philips) die Disc nicht an.

Wo könnte der Fehler liegen?

Besten Dank schon jetzt.

weilly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?