Warum reagiert meine Maus in CS:GO verzögert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du brauchst einen kleinen Stick der das Spiel flüssig laufen lässt. Mir fällt der Name aber nicht mehr ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Irg3ndj3mand 22.08.2016, 19:55

Das SPiel läuft ja flüssig. Ich habe keine lags. Meine Maus zieht einfach nur ca. 1/2-1 Sekunde nach. Außerdem hatte ich vorher auch nie Probleme.

0
playstation2016 22.08.2016, 20:04

Evtl. liegt es an deinem PC, der Laufwerkprobleme hat. Ich habe einen Tipp für dich: hol dir einen staubsauger und staubsauge den Lüfter ab, so dass kein staub mehr drauf ist. Sollte das nicht helfen, habeich auch keine idee mehr.

0
Irg3ndj3mand 22.08.2016, 20:07
@playstation2016

Ich habe ein Laptop, das einen Dust-Defender hat (die Lüftung wird alle 3 Stunden umgekehrt, sodass sich kein Staub sammelt). Daran kann es also nicht liegen. Trotzdem danke für deine Hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?