Warum reagiert meine Freundin so komisch beim Sex?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Frau stöhnt beim Sex wenn es ihr gefällt. Ich wollte auch keinen stummen Partner der nicht mal schneller atmet.

2. Viele Frauen sind sehr emotional, dass sie nach dem Geschlechtsakt weinen. Das machen einige

3. Frauen lieben die Stelle hinter den Ohren oder das Ohr selbst. Ich knabber immer. Ist so. So wie der Mann auf die Brüste reagiert.

Deine Freundin reagiert ganz normal

Du " knabberst " ? sosoooo....hihihi  ^^

1
@Torrnado

Na mal sehn ob du das immer noch süüüüß findest wenn dir eine mal heftig ins Ohr gebissen hat

1
@Torrnado

Och dann geh in ne Kneipe da findet sich bestimmt eine die dir mit Freude das Ohr abbeißt Hase

0

Frage 1: stöhnen bedeutet bei Frauen Lust. Also wenn Sie Lust hat. Wenn sie allerdings aua oder so stöhnt könnte es ihr weh tun. wobei ich mir durchaus auch vorstellen könnte das man auch stöhnen kann wenn einem was weh tut. Am besten frägst du sie wieso die stöhnt und das ihr am besten ein Codewort oder  so etwas ausmacht falls etwas weh tut oder etwas unangenehm ist.
Frage 2: ich kann dir nicht erklären wieso deine Freundin danach weint🤔 Vielleicht tut es ihr nach dem Sex weh oder ihr ist es peinlich oder sie hat schlechte Erfahrungen gemacht wie zum Beispiel eine Vergewaltigung oder ähnliches. Sprich sie einfach darauf an.
Frage 3: vielleicht hat sie einen ohrfetisch? oder sie denkt dir gefällt das (vielleicht gefällt es dir wirklich)

Ich kann dir nur sagen das die keiner deine Fragen zu 100% richtig beantworten kann weil keiner deine Freundin oder dich kennt. Also rede mit ihr denn Kommunikation ist das wichtigste in einer funktionierenden Beziehung.
Viel Glück

Die erste Frage ist leicht zu beantworten: Dieses Stöhnen ist Ausdruck der Lust welche beim Sex empfunden wird, ein gutes Zeichen also, solange sie nicht bittet aufzuhören.

die anderen beiden Fragen lässt du am Besten von deiner Freundin selbst beantworten. Wir können nur spekulieren, da wir ihre Gedanken nicht lesen können.

Möchte hier kein Bremser bzw. Abtörner sein, aber manchmal wird auch gelogen, selbst mit Stöhnen oder Frau tut es, weil geglaubt wird, das es erwartet wird. Es muss natürlich nicht so sein.

Am Besten ihr redet freundschaftlich und verständnisvoll miteinander darüber. Männer sind da anders als Frauen, Frauen aber auch als Männer manchmal glauben.

0
@vonGizycki

Ich ging bei der Beantwortung der Frage nicht davon aus dass besagte Frau es für nötig erachten würde ein Stöhnen vorzutäuschen.

Du solltest vielleicht nicht immer vom schlimmsten Fall ausgehen.

0

Was möchtest Du wissen?