Warum reagiert mein Garmin Express nach jedem Neustart auf dem PC nicht mehr.Trotz Einstellung auf Automatic. Nach jedem Neustart alles weg .?

1 Antwort

Schmeiß die Software komplett vom PC und installiere sie neu. Starte das Programm und folge den einzelnen Schritten. Sobald Du dich und das Navi bei Garmin registriert hast, lade Dir deine Updates und ähnliches herunter. Schließe nach erfolgreicher Installierung das Programm bzw. entfernst das Navi. Kurze Z

eit später schließt Du das Navi wieder an und beobachtest ob sich das Programm von allein startet. Ich kann Dir nur sagen, sobald Du dich bei Garmin registriert hast, zeigt es Dir alle hinzugefügten Garmin Navigationsgeräte an. Es muß danach funktionieren, ansonsten noch einmal melden.

3

Habe den kompletten PC platt gemacht, alles neu drauf, Problem ist immer noch das selbe. Nach jedem Neustart finde ich mein Navi im Explorer nicht mehr.Gehe ich auf Hardware und Sound ist ein kleines gelbes Dreieck am " tragbarem Massenspeicher ( Navi) zu sehen.  Nach dem deaktivieren und erneutem installieren zeigt mir der Explorer das Navi wieder an ( bis zum nächsten Neustart ) 

0

Bettwäsche mit Erbrochenem waschen?

Ich habe noch nie eine Waschmaschine bedient... Auf wieviel Grad muss Bettwäsche gewaschen werden und auf welche Einstellung(Kurz, Pflegeleicht, Baumwolle, Express, Automatic,...)?
Ich möchte das dass relativ schnell geht...

...zur Frage

Updates von Garmin Express auf Festplatte spielen?

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Garmin eTrex 20x: Dafür zeigt mir Garmin Express ein Karten-Update an, welches etwa 3,6 GB groß ist, jedoch mindestens 8 GB Speicherplatz erfordert. Leider habe ich viel zu wenig zur Verfügung. Daher meine Frage: Wie kann ich Garmin Express ( ich benutze Version 5.5.0.0) dazu bringen, die Updates auf die Festplatte des PC`s zu laden oder direkt aufs Garmin bzw. die Speicherkarte?

...zur Frage

Mein Pc macht automatisch ein Neustart?

Hi,

Mein Pc macht automatisch einen Neustart. Ich wollte mal fragen was die lösung sein könnte. Das Problem hab ich schon seit ungefähr nen Monat. Aber ich habe es noch nicht gefixt. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Warum verbindet sich mein dLan-Adapter nicht mit meinem Pc?

Hallo,
hab vor paar Tagen meinen Pc zurückgesetzt. Während dem Neustart war mein dLan Adapter immer mit meinem Pc verbunden. Habe übrigens den dLan Adapter schon vor meinem Neustart genutzt und da lief alles gut. Seitdem mein Pc jetzt zurückgesetzt wurde, reagiert er nicht mehr auf eine Internetverbindung mit meinem Adapter.
Selbst nach 100-mal Stecker rein und rausziehen und neu Synchronisieren, erkennt mein Pc keine Internetverbindung mehr. Hab schon im Internet nach Lösungen gesucht, hab eine Anleitung gefunden, die bei mir aber nicht funktioniert hat.
Der dLan Adapter ist von der Marke Devolo.

...zur Frage

Hallo Ich habe Heute mein Laptop mit ADWCLEANER Bereinigt, nach Neustart Habe ich nur ein Schwarzes Bildschirm, HDD Lämpchen blinkt nicht bei Neustart,?

...zur Frage

Tastatur wird nach jedem Neustart nicht erkannt?

Hi,

mein HP-Arbeitslaptop wurde auf windows 10 geupgraded. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nach jedem Neustart die Tastatur einmal abstöpseln und wieder hereinstecken muss, damit ich sie benutzen kann. Das ist natürlich ziemlich nervig.

Gibt es dazu eine lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?