Warum reagiert er so komisch auf mich HELP?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten gehst du in der Schule auf ihn zu. Egal ob er genervt ist oder nicht. Stell ihn zu reden und frag ihn warum er dir nicht glaubt, aber dafür einen Mist glaubt der er über dich hört. Wenn er dich wirklich mag, glaubt er dir. Mehr als reden kannst du nicht machen. Vielleicht ist das ein Weg zum Guten. Ich glaube er hat Angst verletzt zu werden deswegen hat er das wahrscheinlich sofort geglaubt. Beweise ihn einfach das Gegenteil und gib ihn das Gefühl, dass er dir vertrauen kann und das er dann natürlich dir glaubt als andere. Viel Glück! Denk positiv. Dann wird das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Jungs heutzutage sind so, die glaube einfach was erzählt wird. Ich würde an deiner Stelle zu ihm gehen und mit ihm reden, alleine. Denn wenn er dich wirklich mag, dann würde er dir auch zuhören. Aber wenn er dir nicht einmal zuhört, dann würde ich ihn gleich vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?