Warum reagiert die ex Freundin so?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube sie will dich einerseits eifersüchtig machen und da du geschrieben hast, dass ihr dabei seid wieder zusammen zu kommen- geh ich davon aus , dass ihr schon ein mal zusammen wart.      Dann hat sie wahrscheinlich angst davor wieder in eine Beziehung mit dir zu kommen ( weiß ja nicht wie das beim ersten mal war)  und liebt dich eigentlich.  Aber die angst und der Selbstschutz ist einfach stärker.    In diesem Fall  solltest du ihr einen Grund geben, sich keine Sorgen machen zu müssen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bblluubb
02.02.2017, 01:31

Ich war Ya 3 Jahre mit ihr zusammen da ist hat sehr sehr viel passiert wegen meinen Eltern 

Ich glaub sie hat einfach nur Angst davor 

0

sie will dich eifersüchtig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar, sie will das du Eifersüchtig bist, sie wird es wohl lieben, wenn du sie laufend fragst.!  Tut aber so als ob, sie genervt davon ist! 

Also melde dich mal nicht bei ihr. ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat ein an der Waffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?