warum reagiert der Drucker nicht ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist dein Drucker offline. Das kannst du wieder umstellen. Gehe auf Systemsteuerung  --  Drucker und Faxgeräte. Dort auf den Standard Drucker mit rechts klicken und dann kommt eine kleine Auswahl, wo bestimmt was für dich dabei ist. 1x drauf klicken und es sollte wieder gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MADLEO
28.05.2016, 10:54

habe ich auch schon gemacht.....ohne Erfolg

0

Wie lange hast du den Kabel rausgezogen?

Oder diese Farbpatronen sind nicht geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MADLEO
27.05.2016, 20:38

habe beim gleichen Lieferanten bestellt , Original HP,   war vorher kein Problem

0

Hast du alle Schutzbänder von der Patrone entfernt ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MADLEO
27.05.2016, 20:55

ja

0
Kommentar von rwinzek
27.05.2016, 20:57

Dann lass mal eine Selbsreinigung durchführen. Findest du unter Druckereinstellungen.

0

Was möchtest Du wissen?