Warum reagieren manche so komisch nach einer Weisheitszahn Op?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Betäubungsmittel und Drogen liegen ja nun nicht sooo weit auseinander.

Ich habe mir den Luxus einer Vollnarkose gegönnt, und wenn Du danach wieder zu Dir kommst, ist das wie 3,5 Promille plus Schmerzmittel.

Da ist der goldene Reiter ein Witz dagegen.

Wie es ohne "Licht aus" ist, weiß ich nicht, aber bestimmt auch nicht völlig ohne weiche Knie.

Dass man danach neben der Spur ist, ist in meinen Augen völlig normal und ok. Ein Video davon muss ich allerdings nicht haben.

Grüße, ------>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau, sie bekommen irgendein Mittel (ich weiß nicht genau welches, da ich kein US-Amerikaner bin) und das hält dann eben noch eine Weile an, weshalb sie sich auch so "komisch" benehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine vollnakose bekommen als mir alle 4 Weisheitszähne gezogen wurden. Ich wachte schnell wieder auf und war komplett normal. Ich konnte klar denken, war nicht benebelt und konnte sprechen (zwar nicht so deutlich aber es ging).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie so gesehen auf Drogen sind ... Eben durch die Narkose/Betäubungsmittel. War bei mir genauso und ziemlich lustig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt an den Betäubungsmitteln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?