Warum reagieren manche so komisch nach einer Weisheitszahn Op?

5 Antworten

Betäubungsmittel und Drogen liegen ja nun nicht sooo weit auseinander.

Ich habe mir den Luxus einer Vollnarkose gegönnt, und wenn Du danach wieder zu Dir kommst, ist das wie 3,5 Promille plus Schmerzmittel.

Da ist der goldene Reiter ein Witz dagegen.

Wie es ohne "Licht aus" ist, weiß ich nicht, aber bestimmt auch nicht völlig ohne weiche Knie.

Dass man danach neben der Spur ist, ist in meinen Augen völlig normal und ok. Ein Video davon muss ich allerdings nicht haben.

Grüße, ------>

Genau, sie bekommen irgendein Mittel (ich weiß nicht genau welches, da ich kein US-Amerikaner bin) und das hält dann eben noch eine Weile an, weshalb sie sich auch so "komisch" benehmen.

Ich habe eine vollnakose bekommen als mir alle 4 Weisheitszähne gezogen wurden. Ich wachte schnell wieder auf und war komplett normal. Ich konnte klar denken, war nicht benebelt und konnte sprechen (zwar nicht so deutlich aber es ging).

Eventuell eine Entzündung nach Weisheitszahn OP?

Hallo liebe Leute mir wurde vor sechs Tagen ein Weisheitszahn gezogen und meine Wange war 5 Tage lang dick.heute geht es einigermaßen allerdings habe ich mittel starke bis starke Schmerzen.bin heute Nacht deswegen sogar wach geworden.jetzt frage ich mich ob sich das eventuell entzündet hat?

...zur Frage

OP Bericht anfordern?

Kann ich eine Kopie von meinem OP Bericht anfordern oder das man ihn mir per Mail schickt ? Ich habe nur einen Entlassungsbrief bekommen, weiß aber nicht , was genau gemacht wurde. Wie kann ich reagieren, wenn das Krankenhaus mir den OP Bericht verweigert ?

...zur Frage

Ist Lachgas geruchlos (Zahn OP)?

Ich habe heute um 15 uhr eine weisheitszahn op mit lachgas, Ist es geruchlos? Ich hatte damals eine op mit Voll narkose und das hat sehr unangenehm gerochen. Deswegen frag ich wie lachgas ist

...zur Frage

Weisheitszahn op- was hilft gegen schwellung?

Hallo! ich hatte gestern eine zahn op. mir wurden alle 4 zähne ohne wurzeln entfernt.

ich möchte die schwellung so schnell wie möglich wegbekommen, damit ich am montag wieder in die schule gehen kann, ohne mich zu blamieren ;-) (ich sehe nämlich 10x schlimmer aus als ein hamster ;-)) gibt es irgendein mittel, das die schwellung abheilen lässt?

wie ist es mit speiseeis? (zb schokoeis, vanille etc)

danke schonmal im vorraus für antworten! :-)

...zur Frage

Aufgerissene und ungenähte Wunde nach Weisheitszahn OP?

Hallo,

letzten Donnerstag wurde mir ein Weisheitszahn gezogen und jetzt habe ich immer noch recht heftige Schmerzen und auch leicht mit Blut vermischten Speichel. Ich glaube aber, dass diese nicht von der eigentlichen, genähten Wunde herkommen, sondern von der im Bild markierten Stelle. Hier ist eine klare Kluft zu erkennen, ich schätze der Riss wurde versehentlich bei der OP verursacht.Der Bereich rechts davon ist auch größer (angeschwollener) als die vergleichbare Stelle auf der anderen, nicht operierten Seite.

Ich habe nun Angst dass sich dort eine Entzündung gebildet hat oder bilden wird. Ist das möglich, kann das vorkommen und wie sollte ich darauf reagieren?

Bild ist Beispielhaft, keine Aufnahme von meinem Mund

Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?