Warum reagieren manche Menschen so übertrieben mit Hass auf mich?

3 Antworten

Jeder reagiert anderst auf sowas. Kommt auf die Person drauf an und so wie es aussiehst wohnst du einfach in einer Gegend wo das ganze nicht so toleriert wird. Leider! 

Ich finde gut dass du so unter die Leute gehst. Dass beweist mut und zeigt nur dass du einen starken Charakter hast. 

lass dich einfach nicht unter kriegen und hör den hatern einfach nicht zu. 

Vielleicht ziehst du ja um wenn das geht. Aber ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm. Ganz im Gegenteil würde mich gerne mal mir die treffen um zu sehen wie du denn aussiehst. Bist bestimmt n hübscher 😋 klingt zwar alles ziemlich schwul aber nein dass soll es nicht und ist es nicht 😅 bewundere dich nur dafür. 

Also wie gesagt. Lass dir nichts einreden und hör nicht zu wenn andere über dich reden. Sei so wie du bist ! Und nicht wie andere es gerne hätten. 

Kleiner Zusatz. 

Klingt Vll etwas rasisstisch aber südländer sind zu 85% homophob. Weis der Geier warum. Vielleicht haben die ja Angst dass das sowas ansteckend ist 

0

Du stehst also zu Dir und Deinem Äußeren. Ja? Das schreibst Du jedenfalls. Aber Du schreibst in viiiiel mehr Sätzen, dass Du unter den Blicken leidest.

Wenn Du zu Dir stehst, leidest Du nicht.

Sei Dir sicher, was Du wirklich willst.

Daran hatte ich erstmal nicht gedacht. Deswegen macht das aber immer Sinn, zu fragen warum das so sein könnte... deshalb stell ich diese Fragen ja hier rein.

Also... ich denke wenn ich richtig zu mir stehen würde, dann würde ich wohl nicht leiden ja... zumindest nicht in dem Sinne, das ich daran zweifel ob ich gut so bin wie ich bin.

Trotz alledem gehört das alles zu mir und ich muss anfangen zu mir und zu meiner Ansicht zu stehen.

0

Kling nach crossdressing? Also das du dich explizit weiblich kleidest?

Ich würde mich wahrscheinlich köstlich über jeden amüsieren der komisch reagiert.

Das Problem bist nicht du. Sondern die.

Menschen haben Probleme mit Andersartigkeit. Insbesondere die die in sich selbst unsicher sind.

Du solltest vielleicht dennoch in Eibe Umgebung mit weniger Idioten ziehen. Wobei ganz vermeiden lassen sie sich nicht.

Crossdressing nicht - ich würde es mal als Vorstufe bezeichnen. Denn die Weiblichkeit liegt nur halsaufwärts. Darunter sehe ich aus wie ein Junge, allerdings mit angeborener weiblich angehauchter Statur und eben etwas figurbetont, alles nicht so wild, aber eben sichtbar.

Naja und oben wie gesagt alles in allem Pflege, Makeup, Styling.... aber im Makeup kein Lippenstift, oder Lidschatten. Schon etwas betont, aber eben alltagstauglich gehalten

0
@Undisclosed

Lass mich raten. Überwiegend Männer die negativ reagieren?

0
@FouLou

oh da täusch dich mal nicht - das ist bei mir sehr gemischt. Jedoch würde ich eher sagen das die Frauen eher aus südländischen Gebieten stammen. Die Männer auch - aber es sind auch deutsche Männer dabei.

0

Auf einmal Standbild?

Wenn ich z.b Gta oder Pubg spiele passiert es öfter das einfach ein standbild kommt. Ich kann dann nichts mehr nachen und muss den Pc neustarten. Das passiert aber auch bei Minecraft manschmal.

...zur Frage

Hass gegen mein Ex Freundin? wieso und wie kann ich es bearbeiten

Hallo Leute

Ich kannte meine Ex 5 -6 Jahren , wir waren gute Freunde sehr gute Freunde und dann letzte 2 jahre waren wir dann zusammen .Nach 2 jährige Beziehung hat sie einfach Schluss gemacht ich verstehe das nicht , sie hat mit mir getroffen und mir ein Brief gegeben wo die mit mir Schluss machte und sagte sie hat kein gefühle mehr. Am anfang war ich traurig aber jetzt nach 2 monate später habe ich richtig hass auf sie , einerseit will ich sie zurück haben und andere seit ich habe so viel hass ich werde sie gerne sogar schlagen . Ich verstehe nicht wie kann sie einfach mit ein brief schluss machen ich habe versucht mit ihr zu reden aber sie redet nicht ich weiß nicht warum aufeinmal das passiert . Ich möchte den Grund für dieser Hass wissen warum ich sie gleichzeitig hasse und auch zurück haben möchte . Ich will diese Hass bearbeiten und sie Verzeihen aber ist mein Hass zu ihr weil sie mit mir mit der Brief schluss gemacht hat oder kein konkretes Grund sagte .Wie kann ich diese Hass bearbeiten ? Wäre sehr dankbar auf eure nette Antworten .

...zur Frage

schmerzen unter der brust -TUT WEH

ich habe öfter mal schmerzen unter der brust .....gestern abend als ich mich auf die seite gelegt habe war es wieder besonders doll :,( ...weiß jemand was es sein könnte ??? könnte auch irwas mit dem herz sein ..? :O

...zur Frage

Tischtennis: Noppen außen auf beiden Seiten?

was meint ihr? welche spieler gibt es öfter?

  1. spieler die auf Vor- und Rückhand Noppen außen haben oder
  2. spieler die nur auf einer Seite Noppen außen haben und auf der anderen Noppen innen?
...zur Frage

Was tun gegen mobbing in der Schule?!8 klasse

Mvlg Thimo + Freund

...zur Frage

Wie entsteht ein Hass gegen jemanden?

Wie kommt es, dass wir Menschen so schnell hassen? Hass ist ein starkes Gefühl und ich verbinde es mit sehr viel Aggression und Unsicherheit. Aber wie können wir Menschen nur schon bei Kleinigkeiten von Hass sprechen und es auch wirklich so meinen, wenn es doch ein negatives Gefühl ist und einen selbst auch runterzieht?

Manchmal habe ich das Gefühl, viele Menschen wollen auch hassen. Und ich verstehe einfach nicht wieso. Ich selbst kenne nicht eine Person, welche ich hasse. Vielleicht mag ich manche Leute nicht besonders, aber hassen?

Warum ist es viel einfacher geworden zu Hassen und nicht zu Lieben, wenn doch das eine schöner ist als das andere? Und wie entsteht dieser Hass überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?